Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete| Yang auf allen Servern ! [S]uche| Psc

Discussion on [B]iete| Yang auf allen Servern ! [S]uche| Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 16
Received Thanks: 5
[B]iete| Yang auf allen Servern ! [S]uche| Psc

Biete wie schon die überschrift sagt Yang auf allen Deutschen Servern.. die Kurse erfahrt ihr von mir über PrivatNachricht..
Wieviel yang ich noch auf den einzelnen Servern zur Verfügung habe seht ihr immer AKTUELL hier im Thread:
TarvosDeimosPhobosSaphiraGantarPraiosSycorax
Skype vorhanden -> addy per PN

Mfg. xFusion_:3
xFusion_:3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Yang auf Praios [S] Yang auf allen anderen Servern!!
03/04/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Topic regelt.. :D Schreibt mir eure Gebote per PN :D oder meldet euch in Skype bei mir Addy: eliteking489
VK YANG AUF ALLEN SERVERN
06/25/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Dazu füllt bitte dieses Formular aus : Welcher Server? Wie viel Yang? Wie viel E*Gold Bietest du?
(B)iete Amazon Gutscheine (50€) (S)uche NosTale ACC oder Gold auf allen Servern.
08/15/2011 - Nostale Trading - 8 Replies
Hallo ich verkaufe hier 2 Amazon . (50€ und 41€) Bei Interesse hier posten. Handel : Nur du first oder MM PREISE : 50€ GUTSCHEIN / 15KK SERVER 1/2/3 oder ACC lvl 70+ Server 1/2/3 VERHANDELBAR MfG
Yang auf allen Servern!!!!
04/08/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Epvpers.. Verkaufe hier mit Metin2 Yang Gut und Günstig.. Bitte Private Narichten Schiken wenn ihr Yang wollt. Und nicht fragen: wie viel bekomme ich für 10 PSc? denn alles ist Unterschiedlich von server aus ^^ wenn ihr schonn fragt wie viel du für das und das bekommst dann sag den server dazu!
[V] Yang auf allen Servern
09/21/2010 - Metin2 Trading - 50 Replies
Huhu Ihr lieben, willkommen in meinem "Yang,-"Verkauf Thread. Zuerst die Regeln: 1. Ihr müsst zuerst zahlen, da Middleman nicht möglich ist. 2. Ich nehme nur Paysafecard an. 3. Das Yang wird beim Handeln erst bestellt. 4. Restgeld wird zurück gezahlt, aber Spenden wären nett. http://mmofury.com/newsimage/metin2_logo.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.