Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~~ [S]DEIMOS EQ/ YANG [B] PayPal und nen Steam Account !! ~~~

Discussion on ~~~ [S]DEIMOS EQ/ YANG [B] PayPal und nen Steam Account !! ~~~ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Smile ~~~ [S]DEIMOS EQ/ YANG [B] PayPal und nen Steam Account !! ~~~

Topic regelt, bis zu 30€ PayPal, EQ sollte für nen 35 Farmer sein, Yang im wert von 30€ geht auch, auf Server Deimos.

Dazu könnte ich noch nen kleinen Steam Account geben mit folgenden Spielen:

PAYDAY : The Heist
Team Fortress
Company of Heroes
Company of Heroes : Opposing Fronts
Company of Heroes : Tales of Valor
Darksiders
Dota 2
Dota2 Test
Europa Universalis III
King Arthur
Metro 2033
Psychonauts
Red Faction : Armageddon



Handel nur über MM!!!!


Pn me hier oder Skype: muckelpuse !!

Gebote !
Nightmare™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Yang Deimos [S] Psc/paypal
03/16/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Thema regelt, Mein Kurs ist 45kk = 10€psc oder 10€ PayPal Ich verkaufe nur an 2 Personen für jeweils 10€ Psc/Paypal oder einmal für 25€ bzw. 20€ PayPal Bei paypal lege ich paar KK drauf
[S]Deimos Acc/eq/Yang [B]PSC/Steam Account
03/01/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hay. Ich suche auf Metin2 Deimos YANG. Also schreibt mir was ihr bietet. Was ich gebe ist entweder eine PSC bis zu 25€ oder den Steam account http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/24 39251-sell-verkaufe-steam-account-4-games.html Ihr könnt mich per PN oder skype erreichen :
[S]Deimos EQ / YANG [B] PSC / PAYPAL
03/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho, hab mich grad entschieden, wieder auf DE anzufangen... Besitze auf DEIMOS nen 35er Körper Krieger und suche daher EQ oder Yang, aber lieber EQ, was zum Char passt.... Gehandelt wird nur über trusted MM, den ihr bezahlt... Bezahlen würde ich per PSC oder per PayPal.
[B] Steam Acc(geiles Ding) [S]Deimos Account/Yang/Eq
02/18/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Die überschrift sagt denke ich alles. Ich suche auf Deimos Equipment / Yang / Accounts. Dafür gebe ich im Tausch einen Steam Account der folgendes beinhaltet: - Call of Duty Modern Warfare 2 Singleplayer - Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer - Darksiders - Metro 2033 Dota 2 ist jetzt auch drauf !!!!!
[B]Server 51 Deimos Yang[S]PSC/Paypal
12/29/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpler Wie der Titel schon sagt verkaufe ich auf Server 51 Yang. Zurzeit sind ~100kk-110kk Yang vorhanden und es wird für Nachschub gesorgt. Der Handel: Nach klären jeglicher Einzelheiten werde ich einen Acc erstellen auf dem ich die gewünschte Summe platzieren werde. Nun wird ein Trade requested und nach Erhalt der zu zahlenden Summe bzw. grünes Licht des MM werde ich die Acc Daten (Id,Pw,Email und Email Pw) weiter geben. Ich werde nicht First geben! Entweder MM...



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.