Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe 90+ Körper Krieger auf Metin2.de

Discussion on Kaufe 90+ Körper Krieger auf Metin2.de within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 313
Received Thanks: 121
Kaufe 90+ Körper Krieger auf Metin2.de

Suche Lv. 90+ Körper auf Metin2.de Zahle e*Gold
getraded wird über Epvp pn und einem MM den ich aussuche.

Bietet
und was ihr dafür wollt

MfG
G.I Duke is offline  
Reply

Tags
acc, account, kaufe, krieger, körper

Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE Saphira 96 Körper krieger , 90ger Mental, 75 Körper krieger
12/06/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2 verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphire. 1. Lev 96: Körper Krieger : Aura P, Schwertwirbel P , Dreiwege P, sausen G6, Kr G1 2. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 3. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 verkaufe die Accounts alle Blank.
[Kaufe]Körper Krieger Aura G1[B]Psc
12/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich kaufe einen Körper Krieger der Aura auf G1 hat level ist egal server ist egal.. KG sollte vorhanden sein... Equip sollte dabei sein wenn nicht auch nicht schlimm Ich biete dafür psc bis 100€! Wie wird gehandelt? Über Middleman oder ihr gibt first
[Kaufe]Körper Krieger auf Moscha
05/18/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, ich würde gerne einen Körper Krieger auf Moscha kaufen Vorrausetztungen: Level: Mindestens 40 Maximal 55
kaufe Körper krieger lvl 70
04/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
kaufe körper kreiger lvl 70 oder öher höstes gebot is 70€ aber hacken ist ich will dne nen monat testen ansonsten möchte ich ihn nicht kaufen bitte melden bei mir

All times are GMT +1. The time now is 17:51.