Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemand der für mein Root Server ein Client Macht!

Discussion on [S]Jemand der für mein Root Server ein Client Macht! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 275
Received Thanks: 29
[S]Jemand der für mein Root Server ein Client Macht!

Wie im Titel gesagt such ich einen der das macht!
Belohnung gibs natürlich auch
freky123138 is offline  
Old 06/01/2013, 13:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Das gehört in die Trading Section.

#moverquest
.DerGerät is offline  
Old 06/01/2013, 14:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 275
Received Thanks: 29
#Push

#Push

#Push
freky123138 is offline  
Old 06/02/2013, 15:21   #4 Trade Status: Unverified(?)
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Metin2 Trading

#moved
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein shaiya root server macht probs :/
10/08/2012 - Shaiya Private Server - 7 Replies
Hallo leute sry das ich nochmal störe habe folgendes prob. und zwar habe meinen shaiya server auf root installiert doch wenn ich ihn starte also den server startet erstmal alles bis auf die session dann gehen alle dienste wieder aus. Woran liegt das? würde mich auf antwort oder hilfe freuen :) Lg Nati
[Suche] Jemand der mir mein Minecraft Server ohne Hamachi macht [Biete] elite*gold
05/18/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic. Zahle mit eg
[S] Jemand der mir .De Client für mein Server macht
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich suche jemand, der mir den .De Client für mein Server macht. Ich bekomme es einfach nicht gebacken. Falls jemand die Lust & Zeit hat hier ist meine Skype addi: chocobaer1882
[S] jemand der mir Dyndns auf mein Root macht!
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Frage sagt alles. Pn pls oder Skype 100pro MfG
Suche Jemanden der mir einen P-server Client macht (ROOT))
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo. Com Ich suche einen der mir einen Vollständigen Client macht ! Eine Belohnung gibts natürlich auch ! In Skype adden und Wir reden über alles !



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.