Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Schnell Imba Gantar Equip, Yang , Chars !

Discussion on [B]Schnell Imba Gantar Equip, Yang , Chars ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 21
Received Thanks: 3
[B]Schnell Imba Gantar Equip, Yang , Chars !

Hey Leute verkaufe auf Gantar Imba Equipment !

Gifti+9 imba pvp! ( kann man auch pvm nehmen )
2x ssp+9 pvp und pvm
spp+9 pvp
furchti 10hm
hta tp 10hm 10 db
2x phönix +9 pvp
2x fvs+7 pvp
2x htks+9 pvp
4 ebis+9 pvp deff + hm !
falki und lks +9 imun

das wars so an imba pvp eq hab noch mehr da aber das ist das wichtigste dann hätte ich noch pvm

2x ahk+9 imba pvm
2x imba ledis+9 pvm
60er sura helm pvm
lks falki pvm imun
imba armbänder für grotte , dt , 2k tp 10 tpa hta+9
vms+9 45-52 dss
hto und ebis pvm imba
61er sura tp + pfeil + tpa + aw imba !

joa das wars auch an pvm eq habe auch nochmehr davon !


dann sind noch 2kkk yang vorhanden !

chars eventuell auf anfrage

skype : metin.ankauf1
metin.ankauf1 is offline  
Old 05/24/2013, 23:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 132
Received Thanks: 0
hast doch schon ein thread eröffnet?!

warte da sogar noch auf eine antwort.
BuBi941994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gantar Equip+Buff [S]Sycorax Equip/Yang!
07/12/2013 - Metin2 Trading - 23 Replies
Guten Tag liebe Epvp'ler, wie die Überschrift bereits verrät, suche ich Sycorax Equipment/Yang & biete dafür Gantar Equip+Buffi! Sooo, kommen wir zum Equip auf Gantar: -DGP+9: 1.5k Tp, 15% Pfeilwiderstand, 20%Zaubergeschwindigkeit +2 Bonis! Aw+4, Hast+4 & einen freien Slot. -PERLENHALSKETTE+4: 1.5k TP. -EBIS+5: 15%Schwertdeff, 15%Fächerdeff, 10%Dolchdeff, 6% Zweihanddeff +1 Boni! Sind zwar nur+5, ABER wenn die erstmal+9 geuppt sind, sind die brutale GK Ebis & einiges wert.
IMBA GANTAR EQUIP SUCHE SCHNELL PSC !
07/05/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute ich verkaufe hier mein IMBA GANTAR EQUIP So alle Equipteile haben 5 bonis , 4er steine , und sind +6-9 , ich werde euch nur die imba bonis nennnen auf anfrage auch ig treff möglich ! WAFFEN: TRITON 10hm 5-10db TRITON 5-10hm 10 kritt 5 Ohnmacht TRITON 5-10 hm 5-10 db 4-12 str VMS 45-51dss VMS 26-32 dss
[VT]GANTAR ACC´s mit Equip [S] Imba CL2 Accounts mit Equip oder PSC !
07/04/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, da ich keine Lust und Zeit mehr für DE habe suche ich 1 oder mehere IMBA CL2 Accounts mit Equip ! PSC nehme ich auch ! Die Acc´s sowie das Equip befinden sich im Blauen Reich auf dem Server Gana Nun zu den Accounts ! Account 1 |Level 76 // Ritterlich // Mental Krieger|:
[Buying] Kaufe imba Gantar Equip und Chars [B]PSC, Überweisung !
05/24/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey leute ich suche imbastes Gantar Equipment und Chars ab 86+ mit P Skills wer etwas zu bieten hat meldet sich bei mir. p.s ich kaufe wirklich alles was imba ist und yang nehme ich auch gerne skype : metin.ankauf1
[Trading] [B] Gantar Equip+Buff [S]Sycorax Equip/Yang!
04/09/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich vertausche ein paar Gantar Sachen, suche dafür Sycorax Zeugs. Hier ein paar Screens: Dgp: Richtig guter PvM Dgp+9, 15% Pfeilwiderstand, 1.5k Tp & 20% Zaubergeschwindigkeit + 2 weitere Bonis. ( Hast & Ausweichen+4, 1 freier Slot) Lks: Ist zwar nur +6, aber hat für PvM richtig gute Bonis ( 15%Abblocken+Abwehr gegen Ohnmacht + 3 Bonis) Ebis: Sind zwar nur +5, aber haben richtig gute GK Bonis. (15% Schwertdeff, 10%Dolchdeff, 15% Fächerdeff, 6% 2handdeff + 1 Boni Uppzeug gratis...



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.