Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imba Shiro2 Equip[S]PSC

Discussion on Imba Shiro2 Equip[S]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 21
Received Thanks: 3
Imba Shiro2 Equip[S]PSC

Hey Leute verkaufe mein letztes Shiro2 Equip und 2 Chars !


Chars :

55er Mento 3 P´s alle bios fertig
90er Wasu 5 P´s alle bios fertig


Das Equipment ist imba darunter 90er rüssis +9 90er waffen+9 imba schmuck azraele 2 stk und viel viel mehr für mehr infos meldet euch einfach

skype : metin.ankauf1
metin.ankauf1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Imba Gantar ~ Accounts & Equip! Kompletter Ausverkauf! [S]e*Gold,PSC,DE,Shiro2,...
05/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Heute will ich euch hier meine kompletten Accounts & mein gesamtes Equipment auf dem Deutschen Metin2 Server 54. Gantar zum Verkauf anbieten. Accounts Level 75 ~ Mental-Krieger Allgemeines: Der Charakter befindet sich im Blauen Reich und schafft mit Equipment problemlos einen DT Run, oder jeden beliebigen Raum des SD2, ohne Potts. Rang fast Ritterlich. Er hat ein Militärpferd. Besitzt noch ein paar Uppitems und gute IS-Sachen (Gegenstand verstärken, etc.). Im Lager massenhaft...
[B]Imba Gantar ~ Accounts & Equip! Kompletter Ausverkauf! [S]e*Gold,PSC,DE,Shiro2,...
05/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Heute will ich euch hier meine kompletten Accounts & mein gesamtes Equipment auf dem Deutschen Metin2 Server 54. Gantar zum Verkauf anbieten. Accounts Level 75 ~ Mental-Krieger Allgemeines: Der Charakter befindet sich im Blauen Reich und schafft mit Equipment problemlos einen DT Run, oder jeden beliebigen Raum des SD2, ohne Potts. Rang fast Ritterlich. Er hat ein Militärpferd. Besitzt noch ein paar Uppitems und gute IS-Sachen (Gegenstand verstärken, etc.). Im Lager massenhaft...
[Trading] Imba Shiro2 Equip und Imba Hardcore Realoded Eq
04/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute hier vertausche ich mein Equip und char auf Shiro 2 und mein imba Equip auf Hardcore realoded ! Also auf Shiro 2 habe ich einen 90er Wasu , 5 P skills , Imba eq z,b 2x app+9 , triton+9 etc natürlich noch viel mehr für mehr infos pnt mich einfach Auf Hardcore realoded imba equip yang uppzeug und viel mehr chars könnte ich euch auch geben lvl 150 wasu etc wer interesse hat meldet sich für mehr infos ! Tausche alles auch gg gantar eq oder einen wasu lvl 61+ mit high...
[Selling] Hardcore-Reloaded Equip - YANG & IMBA IMBA EQUIP [S] Elite*Gold / Paysafecard / PayPa
04/05/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin, Verkaufe hier Yang und Equip auf Hardcore-Reloaded. Im groben habe ich noch folgendes: 6,5kkkk Yang Krieger Heili +8 PvP/PvM Klinge/Schwert +9 Full Stone 2x Schamie PvP Kleidung +9 Schamie Heili +7
[B[ Übelst Imba Legoria +Phelon Equip [S] Imba metin2.de acc mit equip inclusive
06/18/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hi com , Biete hier mein Legoria und Phelon equip. Legoria equip: <<< Waffen: Triton+6 10krit 3andere 4er steine



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.