Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe imba Gantar Equip und Chars [B]PSC, Überweisung !

Discussion on Kaufe imba Gantar Equip und Chars [B]PSC, Überweisung ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 21
Received Thanks: 3
Kaufe imba Gantar Equip und Chars [B]PSC, Überweisung !

Hey leute ich suche imbastes Gantar Equipment und Chars ab 86+ mit P Skills wer etwas zu bieten hat meldet sich bei mir.

p.s ich kaufe wirklich alles was imba ist und yang nehme ich auch gerne


skype : metin.ankauf1
metin.ankauf1 is offline  
Old 05/24/2013, 07:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,450
Received Thanks: 179
signa
BoomBasTisch is offline  
Old 05/24/2013, 11:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 83
Received Thanks: 1
Hast ne pn.
TheBuuu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Imba Gantar ~ Accounts & Equip!! Kompletter Ausverkauf!! [S]Überweisung / e*Gold
07/20/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey, Heute will ich euch hier meine kompletten Accounts & mein gesamtes Equipment auf dem Deutschen Metin2 Server 54. Gantar zum Verkauf anbieten. Accounts Level 75 ~ Mental-Krieger Allgemeines: Der Charakter befindet sich im Blauen Reich und schafft mit Equipment problemlos einen DT Run, oder jeden beliebigen Raum des SD2, ohne Potts. Rang fast Ritterlich. Er hat ein Militärpferd. Besitzt noch ein paar Uppitems und gute IS-Sachen (Gegenstand verstärken, etc.). Im Lager massenhaft...
[VT]GANTAR ACC´s mit Equip [S] Imba CL2 Accounts mit Equip oder PSC !
07/04/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, da ich keine Lust und Zeit mehr für DE habe suche ich 1 oder mehere IMBA CL2 Accounts mit Equip ! PSC nehme ich auch ! Die Acc´s sowie das Equip befinden sich im Blauen Reich auf dem Server Gana Nun zu den Accounts ! Account 1 |Level 76 // Ritterlich // Mental Krieger|:
[Buying] KAUFE IMBA GANTAR EQ GEBE IMBA PSC UND ÜBERWEISUNG
05/21/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute suche Equipment auf dem Server Gantar Ich kaufe sogut wie alle imba Items biss lvl 90 !! was ich am meisten suche sind ssp+9 pvm , pvp , gifti+9 pvm , ss+9 pvp , alles sollte imba sein dann suche ich noch 1 hand htk , dolch htk , furchti +9 pvm und pvp , 61 schilder +9 mit imun abblocken teufel , und imun + 5-10hm , dann suche ich noch phönix oder qulin imba pvp und pvm hta+9 1-2k tp 10 db 10hm , 10 tp absorb tp und teufel
[B]Imba Gantar ~ Accounts & Equip!! Kompletter Ausverkauf!! [S]Überweisung / e*Gold
04/25/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, Da ich nun entgültig mit Metin2 aufhören möchte, da ich nun genug Zeit in dieses Spiel gesteckt habe, will ich euch hier meine kompletten Accounts & mein gesamtes Equipment auf dem Deutschen Metin2 Server 54. Gantar zum Verkauf anbieten. Accounts Level 75 ~ Mental-Krieger Allgemeines: Der Charakter befindet sich im Blauen Reich und schafft mit Equipment problemlos einen DT Run, oder jeden beliebigen Raum des SD2, ohne Potts. Rang fast Ritterlich. Er hat ein Militärpferd. Besitzt...
Suche Gantar , Phobos , Saphira Equip [B]PSC , Überweisung !
12/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute die Überschrift sagt alles ich suchte IMBA EQUIP keinen Shrott zahle sehr viel habe biss 300€ zur verfügung also meldet euch bei Skype oder schreibt mir eine Nachricht. Skype : jonas.fischer79



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.