Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Injecten möglich machen auf Seyonin 2

Discussion on Injecten möglich machen auf Seyonin 2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Injecten möglich machen auf Seyonin 2

Heyho

bin auf der Suche nach jemanden der es mir ermöglichen kann
das ich auf Seyonin mit dem Switchbot injecten kann.

Bin bereit einen guten Preis zu zahlen.
Toogle. is offline  
Old 05/24/2013, 00:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Gehts um den:

Den hab ich grad mal runtergeladen, keine Probleme gehabt irgendwas zu injecten, keine Art von Anti-Cheating System implementiert..
Mi4uric3 is offline  
Old 05/24/2013, 13:39   #3
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Genau um den Server geht es.
Bis du bereit mir weiter zu helfen?
Dann könnten wir alles weitere via Teamspeak oder Skype besprechen.
Toogle. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist es möglich s4 zwei mal auf zu machen
07/15/2011 - S4 League - 12 Replies
Ist es möglich s4 zwie mal aufzumachen um sich selber zu lvln oder so ???=)
is es möglich den ultrabot für die ger version fit zu machen?
02/15/2011 - Last Chaos - 5 Replies
wie die überschrift schon sagt ist es möglich den ultrbot 1.1 wieder für ger herzustellen oder gibt es da probleme welche auch immer? danke schonma gruß blobber
Sonderzeichen in der DB möglich machen?
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich würde gerne wissen, wie ich z.B. in der Player-Datenbank Sonderzeichen anzeigen lassen kann. Wenn z.B. jemand Gnôm heißt, steht auf der Homepage in der Rangliste Gn?. Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit man auch Namen mit Sonderzeichen sehen kann? Danke! ;)
Eigenes Gildenlogo - Wie möglich machen?
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusamme. ;) Ich verwende den 2007 Client und dort ist es nicht möglich ein Gildenlogo zu wählen. Entweder der Client stürzt ab oder es wird kein Symbol angezeigt. :( Wisst ihr wie man das entbuggen kann?
Waffenmods selber machen? möglich?
02/13/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hi leute, ich wollte mal wissen wie ihr die ganzen schönen waffenmods macht... und ob man sowas auch selber kann... ich hoffe ich bekomm ne antwort ;D mfg egomaschte.



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.