Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Kreiger

Discussion on suche Kreiger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 49
Received Thanks: 0
suche Kreiger

Suche einen Krieger Server egal
-gute skills
-eq mal schaun
-neutraler rang
-hohes level
-biete 10er Psc an!

push
Bubble-San is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE KÖPRER KREIGER MIT AURA P
10/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, ich suche ein Körper Krieger mit Aura P, biete mein 84ger WaSu auf S.7. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 468696-s-k-rper-krieger-75-99-b-50psc-84ger-wasu.h tml#post13177474
SUCHE KÖRPER KREIGER MIT AURA P
10/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin ich suche ein Körper Krieger mit Aura P. per pn melden bitte, Danke Gebe ein 84ger Wasu mit 2 Ps und 2 Gs + ein 75ger Mentos auf dem gleichen Server7. Lg
Suche Torkas Kreiger Euip
05/05/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey also ich suche net so mega mega teures Torkas Krieger Euip. Am besten wäre ne waffe un evtl schild oder sowas in der richtung. Ich hab vor 10€ psc zu geben als muss es net so mega sein ;D also meldet euch halt mal^^ Skype: hillgater MfG Jakobap
[Suche] Körper Kreiger Level 70+ Imba Equipment
12/31/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
will keinen mehr closed
Suche IMBA Kreiger in Metin35 Server1!!!!
11/15/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also ich suche einen IMBA Kreiger in Metin35 !!!!!!!Server 1 wichtig!!!!!! Also ob er MENTAL oder KÖRPER ist, is egal!!!! Ich gebe dafür DE acc´s blanke Kartago meinetwegen 10 stück oder so is euch berlassen( und kommt aufs euip, fertigkeiten etc. an) Dann postet mal schön



All times are GMT +1. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.