Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vt 5 Accounts auf Deimos so gesagt leer...

Discussion on Vt 5 Accounts auf Deimos so gesagt leer... within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Talking Vt 5 Accounts auf Deimos so gesagt leer...

ja wie oben inner überschrift habe 5 Accounts zum vertauschen gegen e*Gold
Sind alle vor 2011 erstellt...
KiesKind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Imba Krieger Accounts auf Saphira ~leer~
05/12/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
#vkft
[DE51 - Deimos] Angelbot Accounts | Level 30 Accounts
12/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Morgen, heute eröffne ich mein Shop, wo ich euch Level 30 Accounts auf DE51 - Deimos verkaufe. Ich ziehe die auf Wunsch für euch hoch bzw. ihr könnt die bestehenden Accounts kaufen. Die Preise sind fest und darum bitte nicht umsonst rumspammen :) Anzahl (Accounts)| Preis (PSC) 2| 10€ Mehr auf Wunsch möglich...
165ger Last Chaos Ep2 Accounts (leer)
10/24/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Hey, biete euch hier ein paar leere Last Chaos Ep2 Accounts an. Möchte dafür Cash/Gold/ auf Ep2 haben oder eine Pay Safe Card. Account Nr1: 165ger NightShadow (alles wichtige geskillt) 150-160ger Hunter (ausgeskillt) E-Mail & Sec Code dabei
Verkaufe 2 WoW Accounts leer Cataclysm
08/10/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Verkauf 2 WoW Accounts in einem Bnet Account. Der Account wurde vor 1 Woche erstellt. Beide Accounts sind komplett erweitert(cataclysm) und haben noch gute 1 Monat Playtime. Es befinden sich kein Charakter auf dem Account. Ich besitze alle Daten auch CD Keys vorhanden für die Accounts. Preis: 80€ per PN oder ICQ 324040811
VK 2 DE Accounts fast leer
06/28/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Der 1. Account ist auf allen Servern spielbar, hat auf Mosha und Astreya je 1 Charakter, die nichts gutes im Inventar haben. Beide Charaktere sind rotes Reich. Der 2. Account ist Auf allen Servern bis auf Astreya spielbar, da ist noch eine 41 Fern-Ninja und andere drauf (alle rotes Reich) , die hat aber kein gutes EQ !! Auf Mosha ist noch ALLES frei !! akzeptiere PSC und Amazongutscheine. MfG fusel.king



All times are GMT +1. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.