Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B][Phobos Sura level 78-81[S] Steht unten.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 0
[B][Phobos Sura level 78-81[S] Steht unten.

Hey ho liebe Epvp com. Ich biete hier meinen Wasu Zum Tausch an.
Server Phobos
Level 78-81
Skills.
VZK: P
VZR: P
Fingerschlag: G7-P
DrachenWirbel: G5-G8

Screen:

Suche: Nur auf Phobos!

Nen Körperkrieger bis level 48 mit AuraG - P
Oder Nen anderen gleichwertigen char! Masu oder Ninja oder Schami Krieger

Schami mindestens 2P Ninja mindestens G-P Masu P Skill Krieger nen Mentalo. Mit P Oder KK mit P Oder bietet mir was anderes Höre mir gebote an.

#PUSH

SaftSackHQ is offline  
Old 05/20/2013, 16:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
#Push

HandelTante is offline  
Reply

« [B]Deimos: 75er Buffschami [S]PSC|Gantar Yang/Eq | [S] Shiro2 EQ [B] 100€ PAYPAL »

Similar Threads
Hey leutz frage steht unten ;D
11/20/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
hey leutz könntet ihr mir mal sagen wieviel Wow pro monat kostet? ich bin kein wow zocker aber brauche die preise für ein refarat ;D
Ganz neuer PC macht von selsbt Update jetzt steht unten rechts lizenz läuft in 90 tag
09/30/2012 - Technical Support - 22 Replies
Hallo. Ja ich hab mir einen neuen rechner gekauft. Den hab ich direkt angeschlossen (keine cds etc benutzt einfach angemacht) und alles ging einwandfrei. Jetzt hat der pc einfach nene neues update gemacht und nun steht unten rechts "Ihre Windows lizenz läuft in 90 tagen aus" http://imageshack.us/a/img62/6840/unbenanntnvu.png Was mach ich nun? Ich hab 0 plan und iwi angst das was passiert -.-
Frage steht unten
08/07/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute hat viellecht einer mit MT2 Aufgehört aber hat noch einen Account der 21 30 oder mehr ist aber ohne oder mit Eq wenn ihr den nicht bruacht währe es echt nett wen ihr mir den schenkt Danke
[S]50€Paypal [B] Steht unten ^^
06/11/2011 - Trading - 1 Replies
Hey Leute Ich brauche dringend 50€ Paypal. Ich gebe euch dafür 24,44€ Paypal für 25€ Paypal. Dan habe ich noch 1500 Habbo Taler. Würde ein teil davon für 25€ Paypal verkaufen Nur mit trusted MM oder ihr first ! mfg Meldet euch schnell brauche es bis 19Uhr
[B]2 Egold [S] Steht unten ^^
06/09/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute ich möchte mir heute ein root kaufen. Dafür muss ich per handy so nen code bestätigen. Weil ich meine alte sim karte weggeschmissen habe weil ich da schon free zp damit gemacht habe bei cf :D Das alles kostet euch ganz und garnichts ! Ihr bekommt nur ne sms mit nem code und die gibt ihr mir. Dan ist schon alles vorbei und ich geb euch 2 eg und wenn ihr wollt nen platz in mein root :D meldet euch

All times are GMT +1. The time now is 12:50.