Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk/Vt 76 Mental Krieger auf Praios

Discussion on Vk/Vt 76 Mental Krieger auf Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MeisterJin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
Arrow Vk/Vt 76 Mental Krieger auf Praios

Hallo liebe Community,

ich verkaufe hier meien 76 Mental Krieger auf Praios [Blank].
Der Mental Krieger hat Sk,Ds,Hs,G1 Stampfer M10 und Schwertschlag 7.
Er hat mehrere Passierscheine und Auto Tränke und 50 Umhänge.

Ich verkaufe für PSC,Yang auf Praios Acc und E-Mail Bestätigung nach Prüfung des Codes oder nach der Yang Übergabe.

Ich vertausche desweitern auch gegen Equipment auf Praios

meine neue Skype Addy ist: platinxtv

Mfg

Jin
MeisterJin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ich Verkaufe hier meinen 76 Mental Krieger auf Praios für Yang
05/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich vertausche hier meine 76 Mental Krieger. Das wichtigste im Überblick: -Alles mit 17 Umgesprungen. -Starker Körper, Durchschlag, Heftiges Schlagen G1 und Stampfer M10 der Rest auf Schwertschlag. -Militär Gaul Vorhanden, sowie 20 Passierscheine, mehrere Auto Tränke.
Verkaufe 76 Mental Krieger für Yang auf Praios
05/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich vertausche hier meine 76 Mental Krieger. Das wichtigste im Überblick: -Alles mit 17 Umgesprungen. -Starker Körper, Durchschlag, Heftiges Schlagen G1 und Stampfer M10 der Rest auf Schwertschlag. -Militär Gaul Vorhanden, sowie 20 Passierscheine, mehrere Auto Tränke.
[HOT]Verkaufe mein 76 Mental Krieger auf Praios für Yang
05/11/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich vertausche hier meine 76 Mental Krieger. Das wichtigste im Überblick: -Alles mit 17 Umgesprungen. -Starker Körper, Durchschlag, Heftiges Schlagen G1 und Stampfer M10 der Rest auf Schwertschlag. -Militär Gaul Vorhanden, sowie 20 Passierscheine, mehrere Auto Tränke. -Er hat Ritterlich und ist im Blaues Reich.
[S] 25€ Amazon [B] Level 80er MENTAL KRIEGER ( PRAIOS )
05/09/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche Amazon - Mit Kaufbeleg . Handelsmöglichkeiten - Werde meinen Eingescannten Personalausweißvorlegen. Da mir das Risiko mit Middlemans / First geben schlechte Erfahrungen eingeprägt hat , und ich Gebe auch Zuerst die Daten des Kriegers , raus. Weitere Informationen bekommt ihr über Skype : mytyp17
[B] Praios 80er Mental-Krieger [S] psc oder viel e*gold
03/16/2013 - Metin2 Trading - 34 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen 80er Mentalo auf Server Praios! -> weiter chars auf dem account - 40er Krieger - 32er Krieger Komme wir zum 80er Mentalo: DS P HS g1-g3 Stampfer g1-g3 SK g1-g3 rest SS Bei der Tugyis Bio Quest



All times are GMT +1. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.