Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop sachen günstiger

Discussion on Itemshop sachen günstiger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 68
Received Thanks: 0
Itemshop sachen günstiger

Kann it sachen besorgen
zu 50%
zahlung paysafecard
bonis schwitchen etc
JackoCallBy is offline  
Old 05/17/2013, 15:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 509
Join Date: Aug 2011
Posts: 632
Received Thanks: 93
wie soll das den gehen ;DD
CrossFirex3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Acc Tausch Vk usw. Lvl 28 itemshop sachen!
01/29/2012 - Forsaken World - 0 Replies
also ich möchte meinen level 28 fast 29 forsaken world elfen krieger loshaben auf dem acc wurde auch schon mit 20 psc gekauft und eine elfen krieger set perm avatar also dieses schwarz rote gekauft + ein groses perm reittier um so weiter es sollte noch 10g vorhanden sein und eine gute kleidung inventar ist auch noch voll . Würde entweder gegen einen elsword acc tauschen oder s4 acc oder 5 und höher psc bei anderen accs für spiele könnt ihr fragen ob ich tausch .
Problem mit Itemshop Sachen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute... Ich habe einen Pserver Hamachi..!! Und da habe ich alle items die normalerweise im Itemshop sind sprich(gegendstand verstärken,portrollen) tuhen bei mir nicht wenn ich die im Shop kaufe da steht oder Code .... oder Du kannst dieses Item nicht verwenden,da du die Vorrausetzungen nicht erfüllst!!!! Kann mir pls jemmand helfen!!! Ich bedancke mich im Voraus MFG Don
Itemshop-Sachen hinzufügen :)
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, wisst ihr wo ich http://666kb.com/i/bd4w7iipzwwx6o0y6.jpg diese von Anfang an in den Char "einbauen" kann, sodass die sofort jeder Player hat ?! .. Fettes THX im Vorraus für die mühe..
iTEMSHOP ID´s von Sachen
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, bräuchte ma die ID´s also die Zahlen wo da stehen wenn man im Itemshop käuft. Gebe gerne THX gesucht wird boni hinzufügen boni ändern exo rollen zen bohnen und konentriertes lesen Danke im Vorraus THX drück ich danach ;D
Vk Gotmt2.com Sachen Itemshop
03/20/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo Com Ich biete euch Sachen an auf Godmt2 für Reales Geld ich nemme PSC an Also sucht euch 10 Teile ausem Itenshop aus und schreibt mir dann eine pn mit eure sachen was ihr haben wollt mfg gilt nur bis morgen



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.