Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guten Abend - SF xxZauberhazzexx v2

Discussion on Guten Abend - SF xxZauberhazzexx v2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 4
Guten Abend - SF xxZauberhazzexx v2

Guten Abend - SF xxZauberhazzexx v2

Guten abend EPVP ne frage & zwar hat sich jemand schon die mühe gemacht & die SF von zauberhazze v2 bzw den client auf deutsch übersetzt & möchte das hier teilen wäre echt sehr net - würde der person auch für den aufwand eine 10 € psc geben - bei spieler wo ich mir sicher bin das sie keine scammer sind würde ich sogar first geben.

Schreibt mir eine
-PN
Oder kommentiert

#up
zischi1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guten Abend - SF xxZauberhazzexx v2
05/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten abend EPVP ne frage & zwar hat sich jemand schon die mühe gemacht & die SF von zauberhazze v2 bzw den client auf deutsch übersetzt & möchte das hier teilen :) wäre echt sehr net - würde der person auch für den aufwand eine 10 € psc geben - bei spieler wo ich mir sicher bin das sie keine scammer sind würde ich sogar first geben. Schreibt mir eine -PN Oder kommentiert :)
Guten Morgen Guten Nachmittag Guten Abend.
11/11/2012 - Say Hello - 5 Replies
Ladies and Gentlemen Bitte begrüßen sie recht herzlich Analystics. :)
guten Abend
09/25/2012 - Say Hello - 6 Replies
Guten Abend liebe Communety, ich bin 18 Jahre jung oder alt so wie man es sehen möchte :) Zurzeit bin ich noch ein Schüler und bin gerade in meinen Matura/Abiturjahr. liebe Grüße Kloni
Guten Abend
06/13/2012 - Say Hello - 9 Replies
Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihrs wusstet aber mein name ist Martin :D Zu mir ich bin 17 jahre wohne in dem schönen kleinem örtchen Salzbergen und bin zufrieden damit ;) Das ist mein erster Thread hier im forum und naja mal sehen was ich hier noch zustande bringe xD Mfg Martin Sorry for the Longpost (not realy Long but wayne :D ) here is a potato http://www10.pic-upload.de/12.06.12/9iyarfvj951z. jpg
Guten Abend.
10/10/2011 - Say Hello - 6 Replies
Hoffe auf eine nette Community!!



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.