Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



66er Körper Krieger auf Shiro2

Discussion on 66er Körper Krieger auf Shiro2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 104
66er Körper Krieger auf Shiro2

Jo, biete mal nen alten Account auf Shiro2 an.
Er ist blank, Hat Aura P Sausen 3Wege P

Hat sogut wie nichts im inventar, Suche Psc Reste / InGame Stuff / Elite*Gold
Muss ja nicht viel sein gebote^^
_sn0rleX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Harmonia3 Lv. 66er Körper Krieger | G's | PSC
11/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete meinen Körper Krieger auf Harmonia3 an. Der Char ist Level 66 und hat kein EQ. Nur DGP+6 und Nymphi+6. Der Charakter hat Aura G1 Schwertwirbel G1 Kampfrausch G1 .Im lager ist nur Crap sprich Exo Rollen & Konzentieres Lesen. Auf dem Account ist nur der Krieger. Ich verkaufe den Account für Paysavecard oder Items auf dem Server. Tausch nur über ein Middleman. Screens im Anhang. Kontakt: Skype : crank-1487
66er Körper-Krieger [Server 11]
11/03/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Ein lvl 66er KK mit Eq: Dgp +8 Schutz, Aw, Hast +3 Tiegerschild +7 50er Armband +6 1.5k Tp Boni Htk +4 Ebis +7 59er Schuhe +4 Parti +7 Monster, Db +3 ein Split Nymphi +7 Ninja, Sura, Krieger +3
[B] 66er Körper Krieger + Eguip S3 / Astreya
04/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Biete hiermit meinen 66er KK auf S.3 an . Skills/Items dem Bild entnehmen ( außerdem sind noch Uppsachen.... auf dem Account ) Reich : Rot --------- http://img64.imageshack.us/img64/9482/krperkriege rs3.jpg Nehme :.: PSC / / S.17 Accounts o. Items / Andere Chars mit mind. 1G
[S]PSC[B]66er Körper Krieger Phelon - Server 10
08/02/2010 - Metin2 Trading - 27 Replies
Hey Com, Ich verkaufe hier meine 66er Körper Krieger. Das EQ habe ich verkauft und nun ist noch der blanke Account da. So ganz blank ist er nicht aber seht selbst: Er ist im gelben Reich ;) Inventar 1: http://img3.imagebanana.com/img/gl2op3ky/invi1.JP G
[Vk][T] 66er Körper Krieger S3 (Perfekt)
06/18/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute, da ich im moment keine Zeit und Lust mehr auf das Spiel habe, würde ich gerne meinen Astreya (S3) Account verkaufen bzw. tauschen. Kommen wir zum Account Name: Wird nach der Auktion bekannt gegeben! Gesinung: Körper Krieger Status: Ritterlich Fertigkeiten Aura M1



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.