Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Pserver DB [B]Egold

Discussion on [S]Pserver DB [B]Egold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 672
Received Thanks: 88
Thumbs up [S]Pserver DB [B]Egold

Hallo ich suche einpaar Metin2 Pserver Datenbank Releases z.b von Autheria oder so.
Biete Egold max 30Egold Schreibt mir eine Nachricht welche db ihr habt und wv Egold ihr wollt.
byte Joza is offline  
Old 05/10/2013, 21:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Datenhandel ist illigal und wird hier nicht unterstützt!


#Reported
.DerGerät is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 00:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Elitepvpers steht für das freie Teilen solcher Informationen.
/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Pserver DB [B]Egold
05/10/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo ich suche einpaar Metin2 Pserver Datenbank Releases z.b von Autheria oder so also wo die daten + Email drinn stehen. Biete Egold max 30Egold Schreibt mir eine Nachricht welche db ihr habt und wv Egold ihr wollt.
[Selling] [VK]Pserver Equipment [S]eGold,Psc
04/28/2013 - Metin2 Trading - 15 Replies
Ja wie der Titel schon sagt, verkaufe ich Equipment auf den verschiedensten Pservern. Von Oldschool bis nach Newschool vieles vorhanden. Falls ihr auf einen Pserver Sachen braucht, sendet ihr mir einfach eine PN mit Servername.Dann schaue ich nach ob ich auf den jeweiligen Server etwas habe, gebe euch bescheid. Weiteres kann man über Skype verhandeln.
[S]QueryWriter (Mt2 Pserver) [B]egold
12/05/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir "ein paar" Querys schreiben kann für meinen Metin2 Pserver. Als Gegenleistung gibts dafür egold. Und zwar: 2-3 NPCs 5 Waffen +0 - +9 und noch Rüstungen +0 - +9 Genaueres wird dann über Skype abgesprochen.
[S] Pserver Namen [B]Thanks und Evt 1*egold
04/13/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Da ich demnächst einen Pserver pub machen werde ( root ) Suche ich schöne namen.. Pserver für Metin2 Bitte nichts was schon Public ist. Jedem beitrag schenke ich ein Thx, und alle Namen die mir gefallen die ich aufschreibe bekommen ein E*gold :) mfg Zorna
Suche PServer Levler (1-110) [B] Egold
08/02/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi. Suche wen, der mir einen Account auf einem Pserver von 1-110 levelt. Rates sind 300%. Biete 120 Egold. Bei Interesse nur per Pn!



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.