Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche WaSu / KK mit G-Skill auf Praios, Biete PSC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Suche WaSu / KK mit G-Skill auf Praios, Biete PSC

Wie in der Überschrift gesagt, suche nen WaSu oder KK auf Praios mit g-Skills, blank, level ist auch egal. Gebe 25€ PSC. Handel nur über trusted mm, zahle diesen auch.

BobVt is offline  
Reply

« [B] Shiro2 EQ & Accs // S. PSC oder LOL Sachen | [B] Shiro2 EQ+YANG [Oder Kompletten Account] »

Similar Threads
Suche Wasu/Körperkrieger auf Praios
03/08/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Ich suche einen 54-75er Wasu/KK ohne Eq auf Praios. Skills: VZK P Furcht G1+ Rüssi Mx Rest egal Aura P Kampfrausch nicht höher als G1!
Suche 75+ Wasu auf Praios
02/27/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche einen 75+ Wasu ohne Eq auf Praios. Skills: VZK P Furcht G1-P Rüssi M7+ Drachenwirbel M7+ Militärpferd wäre auch gut :) Nicht verskillt!
Suche wasu auf Praios
12/31/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
er muss mind lvl 55 sein. klinge g1 muss er auch haben. gebe mental krieger sk und ds g1. und sonst alles blank:) und der mental ist lvl 61
[B] Praios Acc lvl 86er Wasu mit 3 ps 1 g [S] EQ/Yang auf Praios oder €€€€
12/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier meinen 86er Wasu BLANK auf Praios an er hat vzk p , rüssi p , Drachenwirbel P , Furcht G7 Screens werden in skype verschickt. Gehandelt wird über AllesBelegt ( IHR ZAHLT) Skype: d3rkk1ll4r
Suche s.17 Körpkerkrieger mit Aura P und noch G skill gebe imba Skill Wasu lvl 82
06/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich tausche meinen blank wasu blaues reich s.17 Skills : vzk P rüssi g4 furcht g3 degenwirbel m6 gegen einen Körperkrieger ab lvl 75 mit mindestenss aura P und noch einem P / g skill Wer interrese hat schreibt drunter Der wasu hat eine vielzahl von itemshop sachen in dem acc sowie segenskugeln etc

All times are GMT +1. The time now is 21:08.