Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s]Lv 75 Wasu [b] Amazon ...

Discussion on [s]Lv 75 Wasu [b] Amazon ... within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 765
Received Thanks: 59
[s]Lv 75 Wasu [b] Amazon ...

Hey liebe Com. ,
Wie im topic bereits steht bin ich auf der Suche nach einem High-Level Wasu mit ordentlichen Skills und Equip auf dem server TARVOS.
Ihr koennt mir eine Pn schicken oder mich in Skype adden: max.goering
Lg
Max

Pump It

Pum IT #
MaxBeLow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] LVL 65 WaSu [S] PSC, Amazon
03/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe hier meinen LVL 65er Waffensura (Ritterlich) auf dem deutschen Server Tarvos. Skills sind: Vit: 90 INT: 90 Str: 20 DEX: Rest
[B] WASU auf Praios & MASU auf Deimos [S] Amazon,....
02/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo liebe Gemeinde, meine Metinzeit ist vorbei, deshalb will ich mich von meinem geliebten Acc trennen. Auf dem Server Praios ist ein WASU auf dem ACC. Er ist zw. LVL 75 und LVL 77 Fertigkeiten siehe Bilder. Auf dem Server Daimos ist ein MASU auf dem ACC.
[B]BOMBEN PVP/PVM WASU AUF DARKFUSION 3 [S]PSC,AMAZON
11/17/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey , wie der Titel bereits erwähnt , biete ich euch einer der besten 150er WaSu´s auf DarkFusion 3 an . Er besitzt ein Schweine Pet mit 95 Stunden !. Ich habe keine Screens , da grad Serverwartungen sind , aber ich kann euch schonmal so grob sagen ,was er hat : Triton +9 PVM (Monster,Wdk,Todes+5) Triton +9 PvP FULL BONIS ;KEINE CRAPS (Krieger , Ninja ,Wdk+5) Heiliges +9 PvP FULL BONIS ,KEINE CRAPS (Schami,Sura,Wdk+5) 125er Sura +9 8k TP 4 Fachdeff Pfeil Full 5er
VK Wasu lvl 75 Mosha (S) Überweisung/ Amazon
11/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie aus der Überschrift zu erkennen ist, biete ich euch hier meinen Waffensura Lvl. 75 an. Fertigkeiten: Klinge G10 Drachenwirbel G1 Ver. Rüstung G1 Furcht M8 Tech 1-3 Pferderufen 7
[B]68-70er WASU etc. [S]PSC/Amazon
09/11/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo:) , Ich verkaufe hier meinen Level 68 - 70 WaSu auf dem Server 4 (Hyperion) . (auf demm acc befindet sich noch ein 54-56er mentalo) EQ: VMS+9 33Dss, 3er Steine 66er MagiePlattenpanzer+8, +500tp 2 splitter 61er Löwenkantenschild+9 blank Himmelstränenhalskette+7, +1500tp, 20 tp teg und 3 weitere bonis HTA+6 blank HTO+4 blank



All times are GMT +1. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.