Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Celestial World Account für PSC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Celestial World Account für PSC

Hallo liebe Community
Wie man am Titel schon erkennen kann ist es sicher klar was ich suche, ich möchte gerne einen sehr guten Account der im PvP überzeugt, d.h. das (145er Eq,etc.) Was für ein Charakter es ist, ist mir volkommen egal.
Wie hoch der Betrag der Paysafecard sein wird, entscheidet sich nach dem Account
Angebote per PN

MFG
LorenzovonMatterhorn

LorenzovonMatterhorn is offline  
Reply

« [VK] HOT! 75er mentalo auf Sycorax | [BIETE] 100er Paysafecard [Suche] Imba Gantar Equipment. »

Similar Threads
Suche Celestial-World Mt2 Account (P server)
06/11/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Huhu,, also suche einen Celestial-WorldMt2 Account. Gebe einen level 47 Körperkrieger auf Cascardon mit 2 mal vms +9 rek +9 dpp +9 und so zeugs. Kann auch auf einem anderen Server sein. Die chars MÜSSEN aber IMBA sein. Addet mich in SKype Name: epvpmetin2
Suche Celestial World account
04/15/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ja einen schönen Tag Ich bin auf der suche nach einem Celestial World Account Ich würde eine 10€ PSC geben oder Nitrado 15€ geben da ich nicht weiß was ich damit machen Der Account sollte premium sein(muss nicht) über level 140 Skype: King-Celal MFG -king17-
[Suche/kaufe]Celestial World Account
04/01/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Guten Tag wie die überschrift schon sagt suche ich einen celestial world account wer es noch nicht weiß es ist ein metin2 p server premium muss es nicht unbedingt sein aber level 150 sollte es sein mit angepassten eq. Skype: King-Celal
Celestial-World > Celestial Level 226 Ninja
06/12/2011 - Metin2 Trading - 25 Replies
Nabend die damen & herren. hiermit biete ich meinen Level 227 NahNinja auf dem Privatserver "Celestial-World" (server 1, Celestial) an Er hat: -7.600 Spielmuten (dementsprechend viel Zeit reingesteckt) -122.000 TP - über 1.300 Glas der Einsicht - 6 Eimer, 2 kekse, 2 nimm2, 10 toffifee (Uppitems) - 5 Goldene zander, 100+ gelbe perlen, und viele weitere neue Uppitems - 100% def gegen Ninja, 100% def gegen Sura 100% def gegen Krieger :)

All times are GMT +1. The time now is 03:40.