Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deimos VK EXP Ringe Tapfis

Discussion on Deimos VK EXP Ringe Tapfis within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 184
Received Thanks: 1
Deimos VK EXP Ringe Tapfis

Ich verkaufe exp Ringe und Tapfis
Schreibt mir rein wie viele ihr benötigt



Zahlung: Yang oder andere möglichkeiten
jangrossi96 is offline  
Old 04/27/2013, 12:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 23
hätte intresse an 5 exp ringen und 200 - 300 tapfis
Hyperlite95 is offline  
Old 04/28/2013, 11:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 184
Received Thanks: 1
push

hab dich pnt
jangrossi96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DEIMOS 366,99kk YANG + 600 Edelsteine + 65 medi+!DEIMOS SUCHE AMAZON/PSC!
07/19/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
!
[B]Deimos 78er Mentalo [S]map2 farmer deimos imba skills wasu oder kk
12/30/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Liebe Metin2 Community, ich biete hier meinen 78er Mentalo auf Deimos zum Tausch an. Zum Mentalo: Der mentalo hat folgende Skills: Sk G4-G6 DS G1-G3 HS M10 Stampfer M8 SS 9
EXP-Ringe und Tapfis droppen ?
06/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hey, ich will mich die tage mal ein wenig hochleveln nur habe ich keine Exp-Ringe und Tapfis damit das schneller geht ( farmen im RW hab ich nicht wirklich Bock zu ). Nun hat aber ein Freund von mir eben diese in Massen ... Und dawollte ich mal wissen, wenn der sich Aggro macht ob ich dann die Exp-Ringe und so von dem droppen kann oder nicht ? Wäre ganz gut zu wissen :D Weil es sind zwar nicht handelbare Gegenstände aber es sind kein IS-Gegenstände .... Vll. klappts da ja ...
[SUCHE] P-Server Bot/ Script, der meine Tapfis nachfüllt
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Bot, der meine Tapfis auf der Taste F4 ständig nachfüllt. (Aus meinem Inventar auf F4). Ich habe einen Bot, der vom KG schlägt, Umhänge zieht und pottet, wenn aber die Umhänge leer sind, macht der Bot nichts mehr. Gibt es einen Bot mit den selben Funktionen, der Umhänge nachfüllt? Oder einen Bot, der einfach nur Umhänge nachfüllt? gruss
Metin2 Bot - Alle 12 sekunden Tapfis benutzen?
08/12/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey. Ich habe mir ein Bot für privat Server geschrieben und nun will ich das er nicht nur y 1234 drückt, sondern eine Taste alle 1200ms (12Sekunden) benuzt. Die Tapfis sollen auf Taste 3 sein, und Taste 3 soll halt alle 12 sekunden benuzt werden. Func button1() While (1) Send(" ") Send("y") Send("1") Send("2") Send("3")



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.