Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Sachen auf HC Reloaded [B]Egold

Discussion on [S]Sachen auf HC Reloaded [B]Egold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
[S]Sachen auf HC Reloaded [B]Egold

hi
suche bisschen auf HC reloaded biete mein egold an (247)
doofi22 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[(B) Hardcore-Reloaded Acc] [(S) Tarvos sachen]
04/05/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie es schon oben steht möchte ich meinen Hardcore ACC los werden gehandelt wird nur per MM oder sie haben mehr als 350 Thanks und ne gute TBM. Video: Elitepvper MFG: xiCranKHD
(vk)Hardcore Reloaded Eq/upp sachen/und vieles mehr/yang...
12/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Eq: Kettenkapuze+9 / 12 teufel / 10 hm / 15 orks / 12 pfeil auswichen / 8 angriffssped <6.boni 20 monster> >7.boni 10 durcbohrenden> Pvm Dolche +9 / 51 dss / 12 esoterische / 12 tiere / 5 durchbohrenden / <6. boni 10Staärke> <7.boni 10 durchbohrenden> pvp dolche +9 / 16 fks 10 inteligenz / 10 vitalität / 10 esoterische / <6. boni stärke 10> <7.boni 10 durchbohrenden> steine +8 Hardcoreschuhe +9 / 15 zweihand /10 einhand /3,5k tp / 10 dolchdeff /10 verlangsamen <6.boni vitalität 10>...
[B] Hardcore-Reloaded Sachen [S] e*gold
12/03/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jaa ich habe nun ein paar Wochen Hardcore-Reloaded gespielt und will jetzt meine Sachen + Account loswerden :D Zu verkaufen..: - 93kkk Yang - Volle krieger Hta , Htk ... eq mit 3er/4er Deff PVP - Krieger königsrüstung und 100er Waffe mit 48dss - Körper Krieger lv. 135 Preis..:
[B] 10 Paysafe Card [S] 410 e*gold / APB:Reloaded Sachen
07/23/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete: 10 Euro Paysafe Card, offline erworben. ================================== Suche: 410 e*gold oder APB$. ================================== Alle Preise sind verhandelbar !
Vke Sachen auf Mt-Reloaded
10/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heey leute, da ich keine lust mehr hab auf den p-server und ich den itemshop benutzt hab (über 75€) möchte ich meine Itemshop sachen und noch viel mehr verkaufen. Hier könnt ihr euch mal die itemshop sachen anschaun und was das in etwa kostet. Den acc kann ich auch verkaufen Lv 103. Bei interesse melden und ihr erfährt auch genaueres was ich verkauf und für wieveil €. Viele denken sich aber sich P-server und echtes geld. Aber sind sachen die es nur dort im itemshop gibt. Als zahlungsart...



All times are GMT +1. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.