Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(S)Metin2 Tarvos Account(B) PS3

Reply

Old   #1

elite*gold: 27
Received Thanks: 56
Smile (S)Metin2 Tarvos Account(B) PS3

Habe hier die dicke ps3 rumliegen benutze sie aber nicht
Suche einen guten metin2 account würde euch im austausch die ps3 geben am besten Berlin zur face 2 face übergabe . Macht MIR gebote bitte
Hat jemand interresse?
Die ps3 ist vollständig mit allem was dazugehört ihr bekommt auch noch 4 spiele dazu

Push

Push

edek003 is offline  
Reply

« Metin2 Phobos Account | Metin2 Service - Ich erstelle euch eure Karte nach Wunsch! »

Similar Threads
[B] IMBA Metin2 TARVOS ACCOUNT
04/09/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
LV 75-80 Nahkampf Ninja Männlich Rang : Ritterlich Vit 90 Str 73 DEX 90 REST INT
[Selling] Verkaufe Metin2 Tarvos Account ( Wasu Lv. 70 )
03/27/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute. Ich Verkaufe einen Metin2 Account auf den Deutschen Server Tarovs. Reich: Blaues Reich Skills: Verzauberte Klinge (G) , Furcht (M6) , VZR ( M5 ) Exos: 27 Übrig Item-Shop Drachenmünzen: 1372 Hat Keiler & Königstiger Siegel
[Selling] Metin2 Tarvos Nahninja Lvl 75-80 4x P Account
03/20/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey , verkaufe hier einen Tarvos Account Server: Tarvos Lvl: 75-80 Rasse: Nahninja Skills: 4x P Perfekt geskillt Im Lager liegen noch viele Itemshop Sachen aus der Tombola Drachensegis Steine des Schmiedes menge grüne lila Potts usw . Und es sind noch 3000 Drachenmarken drauf . Equitment ist keins mehr vorhanden
[S] Metin2 Account (Tarvos) [B] PSC
01/05/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
huhu liebe com.. kurz gefasst: ich suche einen Account auf Metin2 DE, auf dem Server Tarvos. Der Account sollte möglichst einen Sura oder einen Krieger, mit anschaulichen Skills & Eq beinhalten. Der Charakter sollte mindestens Lv. 35 sein Ich biete bis zu 50€

All times are GMT +1. The time now is 02:13.