Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tausche Tsuyoshi2 Imba Accounts!! gegen ein CL2 Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 177
Tausche Tsuyoshi2 Imba Accounts!! gegen ein CL2 Account

Joa tausche mehrere Tsuyoshi2 accounts gegen euren CL2-Argon Account mit einem KK der Aura auf min. G5 haben sollte und vllt etwas ausm IS.
Ich biete euch 3 Acc´s aus Tsuyoshi2 an auf einem befinden sind noch 4k Coins. Wenn ihr mehr Infos zu dem account haben wollt --->

#Push

#Push

#PUSH

BUMP

#Push

Playaaa57 is offline  
Reply

« [B] 81€ Paypal Suche METIn2 EQ ACC | (B)Saphira Masu,WasU,Körper* »

Similar Threads
[Trading] TAUSCHE IMBA ACC'S (5 P's etc. // DEIMOS) GEGEN MEGA IMBA ACCOUNT!!
04/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tach .. Ich brauche mal ein wenig Abwechslung und wollte deswegen meine ganzen Accounts gegen einen oder mehrere andere Accounts tauschen .. Meldet euch einfach .. Ingametreffen etc. natürlich alles möglich .. Klasse/Rasse ist mir egal :b ...
Moonmt2, RoP, Tsuyoshi2, metin4me Imba eq Tausche gegen psc
05/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich biete euch auf einigen servern Eq an was ich in tausch für psc annehme. Momentan biete ich Eq auf 4 Servern an jedoch könnt ihr auch angebote machen für andere server;). moonmt2 acc vertauscht!!! Metin4me: Zorn.d.Götter+9: 17fks...
Tausche meinen imba Grand chase account gegen einen IMBA flyff account auf augu!
11/01/2011 - Grand Chase - 1 Replies
Hiermit will ich meinen geilen grand chase account gegen einen imba flyff account auf augu tauschen, habe mage lvl 71 oder 72 mit geilem outfit, ronan lvl 70 mit full cash armor die restlichen klassen auch hohe lvls war lange nicht mehr drinn und...
*Hooot*Tausche Metin2 DE Ninja Imba gegen Sg account imba *Hooot* Server 5
08/08/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Account: 1 Lvl 80er Nahninja 1Lvl 65er PvP Magiesura 1Lvl 50er Körperkrieger 1Vk Char freundlich gesinnt Skills vom Nahninja Hinterhalt G1 Degenwirbel G1 Giftwolke M6 1 Tech bis M7
[Tausche] APB account gegen Imba warrock acc
04/16/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo Community Ich tausche meinen APB beta acc gegen ein IMBA warrock acc :) Zu meinem chars.. 1. Lv.5 Crime 2. Lv6 Crime 3.Lv5 Enforcer Insgesamt 30 Spielstunden ;)

All times are GMT +2. The time now is 19:04.