[B]Tarvos level. 35 Aura P Imba Equip [S] Andere Acc´s auf Deimos 09/05/2013 - Metin2 Trading - 30 Replies So liebe com,
da mir der Server Tarvos kein Spaß mehr macht. Möchte ich meinen Account verkaufen oder vertauschen.
Grundlegende Infos:Bin der Erstbesitzer Account hat einen super Ruf. E-mail Lager pw alles vorhanden.
Level: 35
Skills: Aura P, entweder PvP oder PvM geskillt ;)
[S]Deimos; Suche auf Deimos LowLv mit Aura G 02/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche einen blanken low Level Charakter auf Deimos , Aura G sollte es haben.. Wenn einer einen hat hier unten Reinschreiben, oder Skype : feuerzeugxdd .
+ Preisvorstellung. Am besten Blaues Reich:handsdown:.
Mfg,
Tickii
[B]Deimos 78er Mentalo [S]map2 farmer deimos imba skills wasu oder kk 12/30/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Liebe Metin2 Community,
ich biete hier meinen 78er Mentalo auf Deimos zum Tausch an.
Zum Mentalo:
Der mentalo hat folgende Skills: Sk G4-G6
DS G1-G3
HS M10
Stampfer M8
SS 9
[S]Deimos KK Level 35+ Aura P Kr M10-P [B]Überweisung 12/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Tag liebe com,
wie oben im Titel beschrieben suche ich auf Deimos einen Level 35er KK, er kann auch höher sein, sollte aber nicht über die 55 kommen, falls er 55 oder höher sein sollte, sollte der 3. Skill SW/Sausen sein, und mit G1 oder vlt schon P sein.
Außerdem sollte der char einen angebrauchen Namen haben, und nix mit XXX oder 123123 oder son scheiß.
Ich weiß es sind nicht gerade wenig Ansprüche, dennoch hoffe ich auf einen Member der so etwas besitzt.
Was ich biete ? Ganz...