Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Körper Krieger Lvl 76-80 Saphira

Discussion on Körper Krieger Lvl 76-80 Saphira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 133
Received Thanks: 0
Körper Krieger Lvl 76-80 Saphira

Ich verkaufe hier meinen Körper Krieger auf Saphira, er ist Blank bis auf ein bisschen **** Zeug, der Char ist sehr unbekannt und er besitzt MilliGaul.

Nun zu den Skills:
Aura P
Kr G1
Sw G1-G4
Sausen G1
Dreiwege Rest

Ich verkaufe den Acc gegen Psc oder tausche ihn gegen Eq/Yang auf Saphira.
Gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt First.

Skype Add Mr.Onki
W-Lan Kabel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE Saphira 96 Körper krieger , 90ger Mental, 75 Körper krieger
12/06/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2 verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphire. 1. Lev 96: Körper Krieger : Aura P, Schwertwirbel P , Dreiwege P, sausen G6, Kr G1 2. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 3. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 verkaufe die Accounts alle Blank.
Imba 42er Körper Krieger [SAPHIRA]
06/08/2013 - Metin2 Trading - 38 Replies
ACC/EQ IST WEG
[Saphira] Level 87 Körper Krieger
03/30/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community. Ich verkaufe hier noch einer meiner Accounts Level 87 Skills: Aura des Schwertes : Perfekt
[Metin2] Level 87 Körper Krieger l Saphira
03/18/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community. Ich verkaufe hier noch einer meiner Accounts Level 87 Skills: Aura des Schwertes : Perfekt
[Saphira] Körper Krieger Lv. 65-70
03/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen Körper Krieger auf dem Server Saphira. Skills: Aura des Schwerts M6-M8 Schwertwirbel M7-M9 Dreiwege-Schnitt M9-G1 Kampfrausch 15 Sausen 1 Sonstiges: Guter Name (nichts mit xXx oder oOo) Pferde rufen 9



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.