Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Tarvos lvl 75+ KK oder Wasu [B] Paypal

Discussion on [S] Tarvos lvl 75+ KK oder Wasu [B] Paypal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ProFarming's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 22
[S] Tarvos lvl 75+ KK oder Wasu [B] Paypal

ich suche ein lvl 75+ acc KK oder Wasu auf Tarvos, am besten mit items
ich zahle mit paypal
den preis bestimmen wir selber
bei interesse pn
ProFarming is offline  
Old 03/28/2013, 19:41   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ein Thread reicht oder?

#Closerequest
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] WaSu auf Tarvos metin2.de [B] PayPal, PSC
05/10/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
hallo leute, ich suche nach einem wasu auf dem deutschen server tarvos. Wasu: - egal wechles lvl - KEIN botter oder hacker!!! - VZK Klinge sollte M10-P sein, rest der skills müssen nicht allzu hoch sein Ich gebe:
[Biete] Tarvos Level 90-94 IMBA PvM WaSu - [Suche] PSN, PSC oder Überweisung
04/25/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Huhu Leute, da ich einfach keine Leute zum Spielen mehr habe und auch ziemlich viele falsche Freunde Ingame hatte..und mich auch Metin2 ansich nicht mehr wirklich reitzt, verkaufe ich hier meinen Level 90-94 WaSu! Hier mal der Screen vom Fertigkeiten-Fenster: http://s7.directupload.net/images/130108/l8rlko2x .jpg Weitere Screens (Statusfenster, Equipment etc. etc. werde ich nur per Skype-Nachricht verschicken aus Sicherheitsgründen!
Verkaufe 70 KK - 65 Wasu Tarvos! Suche EQ / yang auf Tarvos
04/24/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Guten Abend. Verkaufe / Vertausche hier meinen 70 KK und 65 WaSu. Beide sind im Blauen Reich und auf dem Server Tarvos. Ps: 2 Verschiedene Accounts - Alle Daten vorhanden.! Der Körper Krieger ist Blank. Skills : Aura M3 ; Kr m3-m6 ; sw m2-m4 ; Dreiwege m2-m4 Pferd auf Stufe 17 , Rang Ritterlich, Name gut ohne zahlen etc.
[S] Tarvos Lvl 75+ KK oder Wasu [B] Paypal
03/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich suche ein lvl 75+ acc KK oder Wasu auf Tarvos, am besten mit items ich zahle mit paypal den preis bestimmen wir selber
[S]Metin2 Gantar/Tarvos Ninja oder WaSu
02/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Ich suche einen Ninja oder WaSu auf dem Server Gantar oder Tarvos Das level sollte max 55 sein. Was ich biete ist PSC oder e*gold Die menge an e*gold oder der Betrag der PSC liegt am equip und oder den Skills des chars. schreibt hier rein oder addet mich in skype: iLLuSSioN93



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.