Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S)Tarvos Kriegereq (B)Sycarox Kriegereq

Discussion on (S)Tarvos Kriegereq (B)Sycarox Kriegereq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 129
Received Thanks: 65
Smile (S)Tarvos Kriegereq (B)Sycarox Kriegereq

Suche für Tarvos kriegereq.
Gebe dafür auf Sycarox eq:
Rek+9
Dpp+9
Lkk+9 (5 Bonis)
Könnt auch gerne ganzen Acc. haben lvl 58er KK
Bei fragen einfach PN!
qaanxxta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]82 Ninja (S3) [S]PSC & KriegerEQ
02/11/2012 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo, würde hier meinen blanken Lv. 82er Ninja gegen PSC verkaufen. Bitte PN für weitere Fragen ;-) Unter 50€ ist da nichts zu machen, gleich im vorraus! SOFORTKAUF: 100€ Tausche den Char auch gegen KriegerEQ auf S3 Infos: Jinno/Nahkamp/MG
[S] KriegerEQ + Buffschami auf S8
08/22/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
hey leute, ich suche recht gutes PVM kriegerEQ z.b. parti dgp usw. & ich suche noch ein buffschami der sollte recht gut geskillt sein und int eq erhalten und sollte mid. lvl 50 sein. Ich kann euch NUR e*Gold bieten oder ich erstelle euch eine nette signatur^^(unten ein kleiner einblick) MfG euer David ;) #PUSHH
[V]S4 KriegerEQ+account ![S]PSC
08/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo E*PvP Heute verkaufe ich hier mein Metin2 Krieger eq !! Hier sind ein paar bilder von dem eq! http://img830.imageshack.us/img830/1796/metin2eq1 .png Verkaufe ausserdem noch 300kk Yang auf Hyperion ! Hier bild:
[S] KriegerEQ S8
08/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey leute, wie die überschrift schon sagt suche ich Krieger EQ für S8. Es sollte recht gutes eq sein z.b. lks, dgp, parti... (am besten PVM) ich kann euch NUR e*Gold bieten!!! Thx im vorraus #PUSHHH
[VK] KRIEGEREQ-SET+9 @ NewWorld2
03/31/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hello e*pvp :) Ich verkaufe hier folgendes Equipset: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Rüssi: -Schwarzstahlpanzer +9 (5 nice Bonis)



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.