Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche gg Kostenlos/Bezahlung] Servertester & Newsinformanten

Discussion on [Suche gg Kostenlos/Bezahlung] Servertester & Newsinformanten within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
[Suche gg Kostenlos/Bezahlung] Servertester & Newsinformanten

Hallo lieber Leser!

Vorwort:
Ich suche für mein M2KinG-Projekt (nach Erfolgen von M2News & M2Vorstellungen) paar Servertester & Newsinformanten.

Was sollten Servertester machen? NOCH 2!
Diese sollen im Namen von M2KinG & ihrem Namen (also z.B. M2KinG Horst-Dieter) Server testen & dann auf ein Webspace legen. Also ohne Bearbeitung etc, dass mache ich schon. Also nur aufnehmen & auf Webspace hochladen. Welchen Server & wie sag ich es dann wenns soweit kommt.

Was sollten Informanten tun? VOLL!
Einfach gesagt: Aktuelle Informationen zu verschiedenen und vielen PServern & auch zu den Offis wie z.B. bringen.

Wie verdiene ich Geld & bin ich dafür geeignet?
Du fängst erstmal klein an (also erst kostenlos), da ich dich erstmal testen will/werde und ob du überhaupt ne Bezahlung wert bist. In der Regel wirst du im nächsten bis zwei Monat/e bezahlt (also wenn du ca. 10-20 Videos auf den Webspace gebracht hast oder halt pro Tag mit nem Haufen News ankommst) mit ca. 5-10€ pro Monat. Um so mehr du leistest, umso mehr bekommst du (also bis 20-30€ montl möglich). Zahlung wird per PSC laufen. Wer dafür geeignet ist? - Jeder der sich mit Metin2 PServern auskennt & sozial ist. Dazu sollte er auf die Befehle von mir & den restlichen Leitern hören & umsetzen. Hört sich streng an, aber wenn du ein netter & leistungsstarker Mensch bist wird dir nichts passieren

Schlusswort
Naja letzendlich suche ich einfach leistungsstarke Leute & einfach melden und bewerben. Schreibt in den Thread für was ihr euch bewerben wollt & eure Skypeaddy dazu (!).

Man sieht sich.
Papa Kobe is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2013, 17:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Hm, dein Team besteht aus zum größten Teil 12-15 Jährigen, die sich weder ordentlich artikulieren können noch fähig dazu sind nicht voreingenomme Berichte zu schreiben. Du könntest da 100% fähigere Servertester, bzw. Newswriter benötigen.

Skype habe ich dich, werde dich eventuell anschreiben.
Haskel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2013, 17:33   #3
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Hm, dein Team besteht aus zum größten Teil 12-15 Jährigen, die sich weder ordentlich artikulieren können noch fähig dazu sind nicht voreingenomme Berichte zu schreiben. Du könntest da 100% fähigere Servertester, bzw. Newswriter benötigen.

Skype habe ich dich, werde dich eventuell anschreiben.
M2KinG hat nichts mehr mit den bisherigen Projekten zutun. Die Einzigen, die bleiben werden & gut waren, sind jetzt noch im Team. Habe mir geschworen mich besser drum zu kümmern Also: Wird nicht nochmal passieren!
Papa Kobe is offline  
Old 03/27/2013, 17:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Quote:
Originally Posted by King Kobe View Post
M2KinG hat nichts mehr mit den bisherigen Projekten zutun. Die Einzigen, die bleiben werden & gut waren, sind jetzt noch im Team. Habe mir geschworen mich besser drum zu kümmern Also: Wird nicht nochmal passieren!
Und, ist Plex noch im Team? Ich habe mir seine letzten Posts angesehen und ohne das er sich überhaupt den Server angesehen hat, schreibt er Posts wie
z.B. :

"Lass es lieber mit dem Server"

"Das sagen sie alle und dann sind sie nach 2 Wochen down"

Sieht für mich nicht professionell aus, aber jedem das Seine.
Haskel' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 17:39   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 73
Received Thanks: 2
Hallo , ich könnte gegen einen kleinen Geld Preis adde mich skype : musik.l oder Pn In EpVp
jackkris is offline  
Old 03/27/2013, 17:42   #6
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Und, ist Plex noch im Team? Ich habe mir seine letzten Posts angesehen und ohne das er sich überhaupt den Server angesehen hat, schreibt er Posts wie
z.B. :

"Lass es lieber mit dem Server"

"Das sagen sie alle und dann sind sie nach 2 Wochen down"

Sieht für mich nicht professionell aus, aber jedem das Seine.
Ja, Plex ist im Team. Es ist seine Sache, wie er sich hier auf Elitepvpers outet. Aber wenn ich ihm eine Aufgabe gebe, erledigt er sie immer sauber. Daher kann ich Mängel an ihm nicht wirklich im Bezug auf die Arbeit, die er ja mir bringt, nicht feststellen. Sobald jmd. im Team was Unsauberes macht, teile ich es der Person immer mit. Würde sich diese Person nicht bessern, würde diese Person fliegen (was ja mit Jemanden schon passiert). Dazu ist Plex ein sozialer u. netter Mensch & das finde ich gibt es zu selten in dieser Sektion.

€: Vorposter added.
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 17:47   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Quote:
Originally Posted by King Kobe View Post
Ja, Plex ist im Team. Es ist seine Sache, wie er sich hier auf Elitepvpers outet. Aber wenn ich ihm eine Aufgabe gebe, erledigt er sie immer sauber. Daher kann ich Mängel an ihm nicht wirklich im Bezug auf die Arbeit, die er ja mir bringt, nicht feststellen. Sobald jmd. im Team was Unsauberes macht, teile ich es der Person immer mit. Würde sich diese Person nicht bessern, würde diese Person fliegen (was ja mit Jemanden schon passiert). Dazu ist Plex ein sozialer u. netter Mensch & das finde ich gibt es zu selten in dieser Sektion.

€: Vorposter added.
Nun denn, ich wünsche dir viel Glück erneut mit deinem Projekt, denn es ist ein sehr spannendes und ein gut durchdachtes Projekt zugleich. Ein letzten Kritikpunkt jedoch habe ich noch: Man sollte das ganze ohne Bezahlung angehen, da diese Arbeit meiner Meinung nach aus Überzeugung und nicht des Geldes wegen erbracht werden sollte. Aber auch hier ist es dir überlassen, als Leiter. Wie gesagt, eventuell melde ich mich dabei, bei mir persönlich ist die Neugierde geweckt.

Gruß, Haskel'
Haskel' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 18:10   #8
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Nun denn, ich wünsche dir viel Glück erneut mit deinem Projekt, denn es ist ein sehr spannendes und ein gut durchdachtes Projekt zugleich. Ein letzten Kritikpunkt jedoch habe ich noch: Man sollte das ganze ohne Bezahlung angehen, da diese Arbeit meiner Meinung nach aus Überzeugung und nicht des Geldes wegen erbracht werden sollte. Aber auch hier ist es dir überlassen, als Leiter. Wie gesagt, eventuell melde ich mich dabei, bei mir persönlich ist die Neugierde geweckt.

Gruß, Haskel'
Okey danke dir Ich denke mal, wenn man diese Leute bezahlen würde, würden diese bessere Leistungen bringen, weil man sie ja bezahlt (= also ihre Arbeit zahlt sich aus & können davon sich iwas kaufen). Aber man verdient erst Geld, wenn man gut bis richtig gut ist. Wie gesagt: Am Anfang wird getestet Aber danke nochmal für dein Kritikpunkt & ich warte auf deine PN

Bis dann c:
Papa Kobe is offline  
Old 03/27/2013, 19:12   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Metallkreiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 109
Received Thanks: 50
20-30€ pro Monat?
Für so einen Zeit-Aufwand für so viel Videos?
Never.
Wer hatt denn so wenig Geld das er so was macht? Kann doch kein spaß machen ..
Metallkreiss is offline  
Old 03/28/2013, 09:48   #10
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by Metallkreiss View Post
20-30€ pro Monat?
Für so einen Zeit-Aufwand für so viel Videos?
Never.
Wer hatt denn so wenig Geld das er so was macht? Kann doch kein spaß machen ..
Ich rede von ca. 20 Videos ohne Bearbeitung. Sagen wir ein Video hat ca. 5-10 Minuten - wären wir bei 200 Minuten in 2 Monaten. Falls du mich nicht richtig oben verstanden hast, wirst du erst bezahlt wenn du diese Anzahl an Videos hochgeladen hast = es wird nicht verlangt, dass du so viele Videos mir pro Monat bringst. 5-15 Videos werden dann pro Monat gg Bezahlung erwartet.

~ An den Rest: Melden, melden & melden bevor die Stellen besetzt sind.
Papa Kobe is offline  
Old 03/28/2013, 13:32   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 69
Received Thanks: 24
Hoert sich nett an. Wäre auch dran interessiert, hab dich Skype mal geaddet.
iBora is offline  
Old 03/28/2013, 14:48   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 128
Received Thanks: 63
Ich verstehe nicht genau was ein Servertester zu tuen hat.
Soll er nun Video machen wo er den Server Vorstellt ( Bsp: wie meistens auf Youtube ) oder soll er einfach nur normal dort drauf spielen und das aufnehmen ? o.O
ElTerroristo is offline  
Old 03/28/2013, 15:47   #13
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by iBora View Post
Hoert sich nett an. Wäre auch dran interessiert, hab dich Skype mal geaddet.
Angenommen.

Quote:
Originally Posted by ElTerroristo View Post
Ich verstehe nicht genau was ein Servertester zu tuen hat.
Soll er nun Video machen wo er den Server Vorstellt ( Bsp: wie meistens auf Youtube ) oder soll er einfach nur normal dort drauf spielen und das aufnehmen ? o.O
Also ein Servertester oder Gameplayer (kommt halt drauf an, worauf er/sie mehr Bock hat) nimmt pur Videos auf. Also ohne Bearbeitung. Dieser Tester/Player muss mit einem 1er Lowchar am Anfang des Films alles zeigen & dazu redet. Sollte so ca. 1 Minute gehen & dannach pausiert er & lvlt den Char hoch auf 20. Dann nimmt er auf & erzählt wie es war etc & pausiert wieder & levelt weiter.. Bei Funserver sollte er bis 80-90 leveln & bei Oldschools bis 40-50. Der Servertester sollte zusätzlich zum Schluss ein Urteil abgeben & 1-5 Sterne geben. Falls jmd. kein Micro hat, übernehme ich das mit dem Reden & macht nur ein Video. Dann sollte er mir aber alle Informationen über den Server bieten können & muss einen niedrigen Lohn erwarten, weil das Reden heutzutage bei solchen Videos viel ausmacht.

Falls weitere Fragen da sind - einfach melden.
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 09:12   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hab mich mal gemeldet.
McNBA is offline  
Old 03/29/2013, 19:38   #15
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
#push - werden weitere Servertester gesucht.
Papa Kobe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Servertester
02/13/2013 - 4Story - 3 Replies
Moin Leute ich suche mal schnell 1 Tester um auf meinen Hamachi Server zu kommen damit ich schauen kann, ob ich den chatbug bei mir gefixxt habe. meldet euch mit eurem Skypenamen bei mir (entweder per PN oder hier drunter) mfg :)
Servertester
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Leute! Ich suche Leute die meinen neuen Oldschool-Server testen! Läuft momentan noch über Hamachi aber es wird sich sicher bald einen Sponsor gefunden haben. ;) PS: Wer sich gut auf dem Server bewährt, bekommt ein Platz im Team. Alle Details per PN!
Suche Servertester !
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallu leutz, wir suchen momentan einen Servertester um zu gucken was noch verändert werden soll und Verbesserungsvorschläge wären auch nicht schlecht, der Server läuft noch auf Hamachi, Folgende Features hat unser Server : -Schwarzstahlwaffen -Smaragtrüssis (Blueshining inkl.) -Paranormales eq (Spezielle Boni -eher PvP)_(Helme,ohrringe,armband,schuhe,kette..) -Farm Map - 85er/90er Metins, Hexe, Sateou Drache, Sensi, Azrael -Dropps der Bosse :
Servertester
06/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Servertester Seid gewarnt



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.