Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Deimos MaSu Lv 65+

Discussion on [B] Deimos MaSu Lv 65+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 28
[B] Deimos MaSu Lv 65+

Hi,

ich möchte hier meinen auf dem beliebten Server 25 (Leviathan) MagieSura anbieten. Er ist im blaune zu Hause, hat einen tragbaren Namen und ist nie unangenehm aufgefallen.

In dem handel geht es nur um den Sura OHNE jegliches Equip, Yang etc.
Es befindet sich ein bisschen IS ZeuG drauf wie z.B ca 40 Medailen d. Drachen, fast 480 std Schlachtlöwe, 2 std DD, BDA´s, Elexier d. Sonne usw

Da es ein PvP Fun Char ist sind die Quests vernachlässigt worden, sprich er ist noch bei den Oz. Er besitzt ein normales Pferd, nutze aber sowieso den Löwen.

Die Skills:


Ich Suche Yang auf Deimos oder ein PP Kauf über Ebay, die für mich anfallenden Gebühren dadurch werde ich auf den VK Preis draufschlagen.

Handel läuft so, entweder IHR sucht einen trusted MM oder gebt FIRST.
LechasEq is offline  
Closed Thread

Tags
deimos, imba, leviatha, sura


Similar Threads Similar Threads
[B] Masu auf Deimos
02/12/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete einen lvl 70er Masu auf Deimos an, er hat alle Skills G1 sprich Gdf,Schutz,Schlag,Stein. Suche dafür einen anderen Acc mit G Skills. Nehme nur angebote per Pn an!
[B] Deimos Lv 65+ MaSu, 2 G´s [S] DR-Gutscheine
01/27/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, ich möchte hier meinen auf dem beliebten Server 25 (Leviathan) MagieSura anbieten. Er ist im blaune zu Hause, hat einen tragbaren Namen und ist nie unangenehm aufgefallen. In dem handel geht es nur um den Sura OHNE jegliches Equip, Yang etc. Es befindet sich ein bisschen IS ZeuG drauf wie z.B ca 40 Medailen d. Drachen, fast 480 std Schlachtlöwe, 2 std DD, BDA´s, Elexier d. Sonne usw Da es ein PvP Fun Char ist sind die Quests vernachlässigt worden, sprich er ist noch bei den Oz....
[B] Deimos Lv 50+ MaSu [S] Dr-Gutscheine
01/23/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hab mich vertippt bei der Überschrift, der MaSu ist auf Server Phobos, sorry Hallo, ich möchte hier meinen Fun MaSu Lv 50+ vken. Er ist beheimatet im gelben Reich, hat einen sehr guten Ruf und mit dem richtigem Equip eine PvP Bombe (!!!) Skills:
[B]Lv 80 IMBA MASU DEIMOS [S]PSC/EQ
01/20/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo! Ich möchte hier meinen Lv 80 Masu auf dem Metin2.de Server Deimos vertauschen, dafür suche ich jetzt nur noch EQ auf Deimos! Nähere Details zum Char: -Alle Bios bis 80 fertig -Skills: GDF P Dunkler Stein G7-P Dunkler Schlag P Dunkler Schutz G5-G9 VW G1-P -EQ ist momentan nicht vorhanden, aber nach Vereinbarung kann das Nötigste beigefügt werden Gebote bitte hier oder per PN
B) LVL 80 KK auf Deimos u 64 Masu auf Deimos
12/29/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
hi, wie oben gesagt stehen 2 meiner Accounts zum verkauf: zum 1. Acc: Rasse: Körperkrieger Level: 80 Skills: SW G1, Sausen G1, 3 KR G1, Aura P, er ist nicht verskillt Status: VIT 90, STR 90, DEX 90 Sonstiges: -es sind noch massig Doppeldropp vorhanden



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.