Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deimos lvl 65 Acc +9er Items Segis usw

Discussion on Deimos lvl 65 Acc +9er Items Segis usw within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Deimos lvl 65 Acc +9er Items Segis usw

Moin biete hier:

nen lvl 65 acc mit paar 9er items dgp parti htk falki und ne menge segis Skills nicht sehr hoch etc zum tausch an gegen einen Saphira acc am besten selbes lvl und eq an wäre nice wen sich wer meldet
Mr.Wayne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Magisches Eisenerz und Segis können keine neuen Items uppen!
03/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Siehe in der ÜBERSCHRIFT. Ich benutze die Daroo Files und den Marco_A Client, V2. Beides noch im Normalzustand, was das verbessern und uppen angeht. Hoffe auf Hilfe :) LG Andreasi
[Kaufe] Segis auf Deimos
02/05/2013 - Metin2 Trading - 13 Replies
Moin, kaufe Segis auf Deimos. Habe leider nicht so viel Yang, deswegen bietet mir was an, gegen das ihr tauschen wollt. Bin erstmal für alle Angebote offen^^ edit: Biete 25tägigen M2Bob-Key...
S26 Items, Seelis Perlen Segis
02/19/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Verkaufe hir folgende Items auf Cedra/ S26 : Seelis 13 Stk. Weiße Perlen 24 Stk Blaue Perlen 11 Stk Rote Perlen 5 Stk
[Server7] ACCOUNTS+ITEMS+YANG [Großer Verkauf] +40 Segis +90 Rosen
12/16/2011 - Metin2 Trading - 85 Replies
Hii e*pvp ! Ich habe sehr lange Zeit auf Server 7 ( Lesanya ) gezockt... Doch auch mir verging i wann die Lust am zocken^^ Jetzt bin ich schon längere Zeit inaktiv gewesen und habe auch keine Lust mehr zu spielen. Deshalb verkaufe ich jetzt all meine Accounts & Items ! Alles was ich verkaufe befindet sich im blauen Reich !
[Lesanya] Ninja EQ | Yang | Segis | Items
09/08/2010 - Metin2 Trading - 100 Replies
Ehm ja.. da ich nichtmehr auf Lesanya spiele verkaufe ich dort mein Eq xD und dazu noch knappen 95kk yang / 13 segis und mehr Sollte eig alles auf den Screen zu erkennen sein (es gibt kein char dazu) Das alles ist auf Server 7 vorhanden. Wie gesagt, 95kk yang, 13 segis, paar reks, buch der vw, def eq und so ;) (segen des lebens / kritzeug gibts nicht dazu > nicht handelbar) Screen:



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.