Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] fProtect "Anti-Cheat" [S] PSC

Discussion on [B] fProtect "Anti-Cheat" [S] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
[B] fProtect "Anti-Cheat"

Hallo zusammen,

ich biete euch hiermit eine Möglichkeit, eure Clients vor ungewollten Modifikationen zu schützen. Ich habe ein Programm entworfen, welches derzeit ständig weiterentwickelt wird und euch eine Möglichkeit gibt, euren Clienten abzusichern.

Das Programm schützt vor:
-> Ungewollten Anwendungen bzw. Injektoren
-> py inclusion
-> lib inclusion
-> Modifizierung von Dateien
-> Umgehung des Patchsystems
-> Diebstahl des Clienten

Alles, was ihr braucht ist eine Anwendung, die ich für euch schreiben werde. Als Vertrauensbeweis wird der Quellcode gezeigt. Das Programm startet mit dem Clienten mit (dafür muss ein Launcher verwendet werden oder den Start des Programms in den Patcher mit eingebunden werden!!!) und läuft im Hintergrund. Er überwacht dort den Zustand des Clienten und die laufenden Prozesse.

Nun frägt man sich natürlich, was das ganze kosten mag. Nun, einige mögen vielleicht 50€+ verlangen, ich allerdings sehe das ganze als eine Entwicklung, die gefördert werden müsste. Und so wie Ihr mein Produkt testet, so kann ich es sicherer und stabiler machen für uns alle. Deswegen habe ich einen Preis von lediglich 25€ festgelegt.

Das Programm wird an euren clienten angepasst, sodass man es nicht einfach rausrippen und selbst verwenden kann.

Mit dem Kauf wird ein Nutzungsrecht zur Software und ein Anrecht auf zukünftige Updates gewährt. Zusätzlich wird eine Hilfestellung zur Implementierung der Software im wirtschaftlichen Rahmen bereitgestellt. Eine Weiterverbreitung der Software ist erlaubt, jedoch nicht zu kommerziellen Zwecken. Das Verändern der Software ist nur in so weit erlaubt, wie die Einstellungsmöglichkeiten es vorsehen. Nach Absprache wird das Programm jedoch gerne an die Wünsche der Kundschaft angepasst.

Zahlungsmöglichkeiten:
- PSC
- PP
- E*Gold

Wahlweise über Middleman

Liebe Grüße,
.Alessa
.Alessa is offline  
Old 03/18/2013, 05:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 103
Received Thanks: 9
Bietet dieses Programm auch Schutz vor Switchbot oder Kickhack?

Gruss,
Metin2
Меtіn2 is offline  
Old 03/18/2013, 09:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by Меtіn2 View Post
Bietet dieses Programm auch Schutz vor Switchbot oder Kickhack?

Gruss,
Metin2
Das Programm schützt vor:
-> Ungewollten Anwendungen bzw. Injektoren

Somit ist die Frage wohl beantwortet.
CracK- is offline  
Old 03/18/2013, 15:26   #4
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Korrekt. Mit dem Kauf werden auch künftige Updates des Programms gratis für die Person bereitgestellt. Ich arbeite auch an einer selfupdate-Funktion. Diese wird dann die aktuellste Version von eurem Server herunterladen, sofern ihr das wünscht. Ihr selbst erhaltet dann ein separates Programm, welches euch die aktuellste Version herunterlädt
.Alessa is offline  
Old 03/19/2013, 18:39   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Würdest du auch helfen die Datei an den Launcher zu binden (Meine damit ,dass das Programm/DLL mit startet.)
DasKuchen is offline  
Old 03/19/2013, 19:25   #6
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Selbstverständlich. Man braucht lediglich den Quellcode des Launchers/Patchers, dann kann man das Programm problemlos mit anbinden.
.Alessa is offline  
Old 03/19/2013, 21:39   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 223
Received Thanks: 10
Ich schreibe dir in 1 Stunde ne PN , weil dann hab ich Zeit wenn du dann auch hast können wir bissel in Skype chatten !

Lg.
BinLaden99 is offline  
Old 03/19/2013, 22:43   #8
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Quote:
Originally Posted by BinLaden99 View Post
Ich schreibe dir in 1 Stunde ne PN , weil dann hab ich Zeit wenn du dann auch hast können wir bissel in Skype chatten !

Lg.
Geht in Ordnung.
.Alessa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
leaver buster question
03/03/2013 - League of Legends - 4 Replies
i was wondering if you guys knew if the point defense ticks in dominion make it count so leaver buster won't pick u up for being afk? i know buying items and attacking will stop the Anti afk message from popping up but what else?
COD4 punk buster
12/02/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
ok i have a problem when i want 2 connect 2 the COD 4 servers whit punk buster...an error sort off help PLS



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.