Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Yang Deimos [S] Psc/paypal

Discussion on [B]Yang Deimos [S] Psc/paypal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
[B]Yang Deimos [S] Psc/paypal

Thema regelt,

Mein Kurs ist

45kk = 10€psc oder 10€ PayPal

Ich verkaufe nur an 2 Personen für jeweils 10€ Psc/Paypal oder einmal für 25€ bzw. 20€ PayPal
Bei paypal lege ich paar KK drauf



Liebe Grüße
Volltboon is offline  
Old 03/16/2013, 01:59   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 42
Received Thanks: 4
Noch zu haben?
schnee321 is offline  
Old 03/16/2013, 10:55   #3
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by schnee321 View Post
Noch zu haben?
Ja ist noch zu haben , wenn das Yang weg ist, schließe ich den Thread
Volltboon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Deimos Eq/Yang[S]Psc,paypal,e*gold
03/09/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo epvp Team, Ich wollte mein Yang und meine Eq teile auf dem Server Deimos verkaufen. Was ich habe: Furchtmaske+9 15magie, 30tp regi, 10ut ebis+9 20teufel 10pfeil 20tiere gifti+6 34dss 20teufel 5eck+5 imun 5hm Und Genug Yang.
[S]Deimos EQ / YANG [B] PSC / PAYPAL
03/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho, hab mich grad entschieden, wieder auf DE anzufangen... Besitze auf DEIMOS nen 35er Körper Krieger und suche daher EQ oder Yang, aber lieber EQ, was zum Char passt.... Gehandelt wird nur über trusted MM, den ihr bezahlt... Bezahlen würde ich per PSC oder per PayPal.
[S]Deimos Yang | [B] Fifa 13 Coins PS3/Paypal
02/19/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Steht alles im titel. bei interesse bitte skype adden bananac.epvp
VK 30kk Yang auf Deimos [PAYPAL/ OFFLINE PSC]
01/26/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich verkaufe 30kk Yang auf dem Server Deimos. Akzeptiert werden nur Paypal und offline PSC. Natürlich gebt ihr first, oder garnicht. Warum ihr mir vertrauen solltet? Keine negativen Bewertungen. Jahrelanger Nutzer von elitepvpers. Ich möchte das Kapitel Metin2 endgültig abschließen und habe ein anderes MMO gefunden, was mir Spaß bereitet. Gebote könnt ihr hier reinschreiben. 5-10€ sollten mir genügen. Skype könnt ihr mich auch gerne adden: tiam.shuffle
[B]Server 51 Deimos Yang[S]PSC/Paypal
12/29/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpler Wie der Titel schon sagt verkaufe ich auf Server 51 Yang. Zurzeit sind ~100kk-110kk Yang vorhanden und es wird für Nachschub gesorgt. Der Handel: Nach klären jeglicher Einzelheiten werde ich einen Acc erstellen auf dem ich die gewünschte Summe platzieren werde. Nun wird ein Trade requested und nach Erhalt der zu zahlenden Summe bzw. grünes Licht des MM werde ich die Acc Daten (Id,Pw,Email und Email Pw) weiter geben. Ich werde nicht First geben! Entweder MM...



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.