Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] LoL Account [S] Account auf Sycorax

Discussion on [B] LoL Account [S] Account auf Sycorax within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
[B] LoL Account [S] Account auf Sycorax

Wie das topic schon sagt such ich einen Metin 2 Account auf Sycorax.
Ich würde einen BF3 Account anbieten mit Premium. Ich werde nur über MM tauschen bei interesse PM oder Skype.


Skype: dennis11y
dennis11a is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Account auf Server Sycorax[B]Battelfield 3 Account + Premium
02/09/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche dringend einen Account auf dem Server Sycorax mach mir alle Accounts Angebot die ihr habt aber es sollte natürlich vernüftiges EQ sein die der Account besitzt und dafür würde ich einen Battelfield 3 Account geben der Premium besitzt. Accounts ab LvL: 55+ Chrakter: Waffen Sura , Körper Krieger
[B]Travos Account ( 34 Körper mit Kriegskeiler) [S]Sycorax Account ( Blaues Reich)
02/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, wie schon oben genannt, biete ich einen Account auf Travos. -> Daten ; Rotes Reich -> 34 Körper ( Edel) und 36 Körper Drauf -> Gutes EQ Vorhanden ( Siehe screens) ->Kriegskeiler 474 Stunden !! -> 2 Korea Frisuren, Tigerknochenarmband -> 4,1kk vorhanden -> Sonstige Itemshopsachen
[B]Sycorax Account 4Chars 70+ [S]Metin2.De account oder PSC
12/15/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo alle Also ich hab 3High Chars+ 1Farmer auf einem Account die ich GG andere Acc's tausche oder gg Psc 1.Char 70+ KK=KörperKrieger Rank:Ritterlich Profi Gaul Verwandeln Skills:m5-m8 1kk Yang Sprachen M1 ...
[B]Battelfield 3 Account mit Premium [S]Account auf Server Tarvos oder Sycorax
12/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie gesagt ich Tausche mein Batteflield 3 Account gegen einen Metin2 Account auf den Servern Tarvos oder Sycorax. mindestens: Level: 60-70 Charakter: WaSu;KK Eq: sollte auch vorhanden sein
[S]P-Server Account [B]/Gantar EQ/PSC/Sycorax Account
12/02/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, Suchkriterien: Serverart: Oldschool Middleschool Newschool Level: Sollte dem Höchstlevel des jeweiligen angemessen sein. Spieler: Sollten immer auf dem Server min. 200 Spieler online sein. Serverart²: Hamachi DynDNS Root Ich biete euch: Paysafecards 10€-25€



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.