Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] imba Hardcore-Reloaded Acc. [S] guten .DE Acc.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[B]Imba Hardcore Reloaded Accs [S] PSC / .DE Acc / EQ

Hallo, CoM.

Da ich mich nach langem überlegen entschlossen habe, den server Hardcore-Reloaded, der übrigens seit beinahe einem jahr online ist und somit eine recht sicherer investition hinsichtlich der metin2 P-server darstellt, zu verlassen, und eine karriere auf metin2.de zu starten bzw. Fortzuführen, biete ich hier meine accounts an.

Insgesamt sind es 3 accounts mit insegsamt 5 charakteren im lvl-bereich von 185 bis 250 und einem lagercharakter.

Für meinen in duellen beinahe unschlagbaren sura habe ich
- eine Platin rüstung +9 mit perfekten gk boni
- imba FKS PvP schwerter +9 wie zB 25% FKS 10 STR 10 INT, alle fullstoned und überwiegend mit doppeldeff, wie es sich gehört
- einen doppeldeff helm mit perfekten 1-5 boni
- doppeldeff lavaschuhe+9 mit perfekten 1-5 boni
- doppeldeff Hardcore-Schild +9 mit perfekten 1-5 boni
- HTOs mit doppeldeff und perfekten 1-5 boni
- doppeldeff hardcore-armband mit perfekten 1-5 boni
- doppeldeff Hardcore-Kette mit perfekten 1-5 boni

Selbstverständlich ist alles +9.
dieser charakter wird durch seine ausrüstung und seinen guten ruf problemlos in jede gilde kommen, auch in die aktuell beste gilde (AnaLyse).

Desweiteren befindet sich auf dem account eine menge 1side ausrüstung:
- 4 rassenschilde mit der gleichen rassendeff in den 6/7 boni
- 4 Hardcorearmbänder mit rassendeff/stark gegen die rasse in den 6/7 boni
- 4 Paar ohrringe (HTOs / Ebis / Kristallis) mit rassendeff/stark gegen die rasse in 6/7 boni
- 4 paar Hardcoreketten mit rassendeff/stark gegen die rasse in den 6/7 boni
- 3 paar lavaschuhe mit rassendeff/stark gegen die rasse in den 6/7 boni (1side ninja fehlt)

Die 1-5 boni sind perfekt gegen die einzelnen assen abgestimmt. Lediglich die helme fehlen.

2. Account

Auf meinem 2. Account befindet sich ein Lv 250 full PvM Schamane, der perfekt auf das meteoritenfarmen und azraelruns ausgelegt ist. Die ausrüstung besteht aus uA aus einer heiligen rüstung +8, auch sonst sind alle ausrüstungsteile dem maximum entsprechend.
Ausserdem befindet sich ein handelschar auf dem account, auf welchem einige imba schwerter wie zB ein PvP-Schwert mit 56 dss, INT und STR, mehrere PvM-Klingen, doppelte 1side-sachen, doppeldeff-helme, PvM-Schmuck usw. liegen.

3. Account

Der 3. Account beinhaltet einen Lvl 190er Waffensura, der mit full PvM-EQ (PvM-Schwert 56 dss, heilige rüstung +7) ausgestattet ist und sich perfekt für das farmen von azrael eignet.
Ausserdem sind auf dem account ein blanker körperkrieger im bereich von 220 bis 240, und ein blanker Ninja auf lvl 185.

Auf dem 4. Account, meinem viel genutzen itemshop-account, liegt noch folgendes.
- 4x Hardcorehelm (Sura) +9
- 4x Hardcorearmband +9
- 4x Hardcorekette +9
- 4x Hardcoreschuhe +9
- 5x Lavaschuhe +9
- 4x Hardcoreschild +9
- 4x Hrecoreohrringe +9
- 4x Krieger PvP Rüssi +9
- 4x Ninja PvP Rüssi +9
- 4x Sura PvP Rüssi +9
- 4x Schami PvP Rüssi +9
- 250 magische metalle

Im gesamtwert von mehr als 100000 coins. Alles ist blank und +9 und eignet sich perfekt zur erstellung von vielfältigen eq-sätzen.

Kein Account hat verwarnungen in jeglicher richtung erhalten.

Ich suche dafür:

- Metin2. DE account/EQ (server ist recht egal)
- Das EQ sollte gut - sehr gut sein, da meines viel arbeit war, was sich sowohl im PvM als auch im PvP auch sichtbar macht.
- Geld in form von PSC. über die Höhe der gutschrift wird verhandelt, unter 25€ gebe ich nichts weg.
- Einen imba shiro2 account.

Ich handle nur über einen guten MM.

Wer genauere informationen geben bzw. Erhalten möchte, kann mir hier eine private nachricht schreiben. Weiterhin kann ich meine skype-addy geben.

MfG

Accounttrading is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 18
Received Thanks: 22
25€

fanNboy is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
25€ für den sura ist zu wenig. Begründung: er ist wirklich richtig gut und es steckte viel arbeit und auch IS drin.

MfG
Accounttrading is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 90
Der Acc. ist über 70€ wert xD

battlefox is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
ja das kann sein aber soviel bezahlt niemand für nen P server acc :S des ist ja des dumme bei mt2.de kann man gewinn machen bei pservern nur mit sehr viel zeit und wenn man des dann rechnet ist es wieder schlecht leider ^^

qayser is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »