Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK/TAUSCHE 75 Mentalo auf Sycorax!

Discussion on VK/TAUSCHE 75 Mentalo auf Sycorax! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 59
Received Thanks: 7
Arrow VK/TAUSCHE 75 Mentalo auf Sycorax!

Guten Tag meine Freunde und Freunde,

wie schon oben in der Überschrift verkaufe/tausche ich meinen Level 75 Mentalo auf Sycorax.

Was ich verkaufe?: Level 75 Mentalo DS G4, HS G1, Stampfer M6, Sk M8
Hat nen DGP+9 Blank und ne Hmk+4 mit 5 bonis und Steinen,Mg lv 21, weiteres auf den Bildern:

Was ich suche?: Wäre echt nice wenn jemand nen Account der recht gleichgültig wäre hätte ,Server ist mir auch egal. was genau liegt an euch bin für alles offen!
Würde den Account aber auch für ne PSC verkaufen.(Schlagt nen Preis vor)
Natürlich über Middleman wer das nicht möchte brauch sich nicht melden.
nixxer142 is offline  
Old 03/06/2013, 21:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Technobase.fm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 342
Received Thanks: 15
Free Push Ringo

Liebe Grüße Carsten
Technobase.fm is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 13:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 59
Received Thanks: 7
Mööp
nixxer142 is offline  
Old 03/07/2013, 21:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Technobase.fm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 342
Received Thanks: 15
Weiter gehts Dietmar
Technobase.fm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Lv 75-80 Mentalo auf Sycorax [S] EQ / ACC in Saphira
12/30/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
hi leute ich vk oder tausche mein alten acc auf Sycorax wo ich drauf kb mehr habe mit den zu spielen die skills und eq sieht ihr da der hat auch noch bischen also wenn man das verkauft kann mann schon sich dan langsam aufbauen also starthilfe ist auch dabei ich nehme nur eq in Saphira an oder Körper krieger acc auf Saphira ab lvl 75 schreibt bitte hier eure gebote rein und ich guck mir die an wenn mir dan eins gefällt dann schreib ich euch eine private nachricht Mein Mentalo auf Sycorax der...
VK: 80 er mentalo auf server 56 (Sycorax)
12/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen 80er mentalo mit 1 p und restliche skills zwischen g1 -g10 dazu kommt eine 75 er buff ein 67 famer ein 54 farmer(mit eigener buff) und das gesamte eq, mit diesem eq das pvm wie pvp ist ist komplett spielwürdig. der account ist perfekt geskillt . Für mehr infos oder interresse added mich bei skype (addy : dennisnator9)
[Sycorax]Lv80 Mentalo 3P 2G
12/16/2012 - Metin2 Trading - 14 Replies
asd
VK: 80 er mentalo auf server 56 (Sycorax)
12/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen 80er mentalo mit 1 p und restliche skills zwischen g1 -g10 dazu kommt eine 75 er buff ein 67 famer ein 54 farmer(mit eigener buff) und das gesamte eq, mit diesem eq das pvm wie pvp ist ist komplett spielwürdig. der account ist perfekt geskillt . Für mehr infos oder interresse added mich bei skype (addy : dennisnator9)
[B] 78er Mentalo auf Sycorax !!
11/29/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi ich biete einen mentalo ohne eq auf Sycorax der char hat einen guten ruf lv 78 Sk p Ds g3 Hs g1 Sp m5 Bios 60er (noch 3-8 kugeln)



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.