Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 de acc ggn eq/yang auf vipmt2

Discussion on Metin 2 de acc ggn eq/yang auf vipmt2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Firequeeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 35
Received Thanks: 2
Metin 2 de acc ggn eq/yang auf vipmt2

hey

naja wie die überschirft schon sagt... ich suche zeugs auf vipmt2 für krieger =) am besten 61er schild +9 hmk usw... vllt auch yang ^^

was ich dafür gebe:
nen lvl 50 mentalo mosha. wenn ihr mehr über den acc wissen wollt sagt bescheid ;-)
Firequeeny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche LvL 88er Mentalo+Equip (Vipmt2) gegen Yang oder PSC's auf Metin DE Mosha
05/27/2009 - Metin2 Trading - 45 Replies
*Angebot entfernt von Rammsteiner
[B]Deutsche VIPMT2 Exe(Non-Pub) | [S]Yang/Gegenstände auf VIPMT2
05/17/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Morgen, Da ich leider neu anfangen musste und meine +9 Sachen alle weg sind habe ich mir gedacht meine Deutsche VIPMT2 Exe doch zu verteilen ;) Einigen mag es das wert sein anderen nicht,ich bitte jedoch die Leute die der meinung sind "Sowas macht doch kein Mensch" oder "Was ist denn das für eine scheiße" sich raus zu halten und diesen Thread zu übersehen! Gesucht wird von mir Yang oder Gegenstände für Ninja oder Neutrale Sachen (Falkenschild+9 e.t.c) Geboten wird von mir...
Suche Yang/65 Waffe auf Vipmt2,gebe yang auf metin2.de
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Pls Closen



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.