Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 67 Magie Sura auf Tarvos s50 [S] PSC

Discussion on [B] 67 Magie Sura auf Tarvos s50 [S] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
[B] 67 Magie Sura auf Tarvos s50 [S] PSC

[B] 67 Magie Sura auf Tarvos s50 [S] PSC

Hallo Com,

ich stelle hier meinen 67 Magie Sura auf Tarvos rein, da ich langsam zu alt werde für das Game.Nun zum wichtigen,allgemeine Daten zum Charakter:

Skills:

Geist der Flamme m 5
Schutz m 5
Dunkler Stein (fast) m 6

Einige Bücher noch vorhanden.

Items:

Gzk +9 mit 10% kritt und 4 **** bonis, unteranderem noch 3 4er Steine
Lks +9 mit 6 beweg, 8 int, 10% abblocken und 20% untote + 2 **** bonis
Hto's +7 mit 10% 1hand, 10% 2hand und 10% glocken deff +2crap bonis
Perlenhalskette +7 mit 2k tp und 20% tp reg + 3 **** bonis
Ekstaseschuhe +7 mit 10% 1hand, 10% 2hand, 6% glockendeff, 6% pfeildeff und 15% chance pfeil ausweichen.

Ausserdem besitzt er noch diverse Itemshop Items (z.B. Teleportationsring 2x , BDA, Segensschriftrollen und Schriftrollen des Drachens).

Ich nehme nur PSC's über 50€ an.
Gehandelt wird nur über glaubwürdigen MM.

Mit freundlichen Grüßen.
Siabi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 67 Magie Sura auf Tarvos s50 [S] PSC
01/31/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Com, ich stelle hier meinen 67 Magie Sura auf Tarvos rein, da ich langsam zu alt werde für das Game.Nun zum wichtigen,allgemeine Daten zum Charakter: Skills: Geist der Flamme m 5 Schutz m 5 Dunkler Stein (fast) m 6
Magie-Sura EQ?
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
-------------
Magie Sura s5 Vms 51% dss HOT
05/16/2010 - Metin2 Trading - 42 Replies
Hallo Verkaufe Magie Sura auf s5 ( DE ) Daten zu dem char - Er ist auf server 5 Rotes Reich - Er hat 3 G`skills (Dunkler Stein, Gdf, Schutz) - Er hat einen ,,Kampfgaul,, - Er hat einen sehr sehr guten Ruf. - Er hat 80% seines lvl`s schon fertig bis 65 - 371kk vorhanden <-
61 MAGIE SURA S15
02/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier oder Tausche meine 61er Magie Sura auf dem Server Sertain dieser char ist leider fast blank es ist noch bisschen mischmasch vorhanden aber nichts erwähnend wertes GDF m2 Dunklerstein m3 DunklerSchutz m3 Dunklerschlag 1 Geisterschlag kA^^ rest halt
Magie Sura
01/02/2010 - Metin2 - 11 Replies
Ich wollte fragen wie man die fertigkeiten eines magie suras skillt und dann bitte auch noch die statuspunkte skillung. Danke MFG Palaimon



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.