Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 90+ Accounts [B] Geld in verschiedenen Formen

Discussion on [S] 90+ Accounts [B] Geld in verschiedenen Formen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Doug.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,215
Received Thanks: 267
[S] 90+ Accounts [B] Geld in verschiedenen Formen

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Account der mind. level 90 ist. Server ist egal.
Skills sollten gut sein, ob Equip dabei ist, oder nicht ist mir egal.

Zahle angemessen, Zahlungsart könnt ihr euch aussuchen, solange es 100%ig sicher für mich ist bin ich da variabel.

Handel nur über Treuhand oder ihr geht first, nichts anderes. Scammer brauchen es gar nicht erst versuchen (-:

Lieber Gruß
Doug. is offline  
Old 02/26/2013, 15:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 96
Received Thanks: 22
90er KK auf Gantar 4 P's 1 G9!

125€!!
fractioNN is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2.000 Elite*Gold [S] Alle Formen von Geld
12/24/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Titel sagt alles. Gerne Amazon oder Paypal, Bargeld geht auch, PSC aber eher ungern :P (Außer gute Konditionen) Ich hab einen stetigen Nachschub von Elite*Gold, auf Anfragen kann ich mehere tausend besorgen (:
[Verkaufe]Geld und eq auf verschiedenen Server (auser Tarvos)!!!
12/22/2012 - Metin2 Trading - 52 Replies
/closed
[~Verkaufe*] Accounts auf Verschiedenen LC's!
07/25/2012 - Last Chaos Trading - 15 Replies
Hallo, ich habe zwar noch ein Theard aufgemacht aber ich wollte hier mal alles besser Erklären was meine Accounts für Schmuck , Equiq und Items haben dann könnt ihr mir Gute angebote machen. Diesmal verkaufe ich:Destiny (1) 2 Accounts,777Lastchaos 1 Account,Lastchaosgeneric01 1 Account. Lastchaosgeneric01 Account: 230 Schurkin (Hunter) Rüsstung:
Verkaufe verschiedene Accounts von verschiedenen MMO's!
02/27/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich liste hier verschiedene Accounts in MMO's auf, und was ich verlange.. 1.) Rappelz: Verkaufe Rappelz Account oder einzele, wertvolle Items: Rappelz Account mit allem drumunddran¨ Erstmal, wenn man alles kauft: Main Charakter ist ein Magier mit Rang 48 und Joblevel 38 Also kurz vor der Erweiterung zum 2ten Jobwechsel. Es sind viele Pets und anderes:



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.