Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] SUCHE ACCs. AUF GANTAR

Discussion on [S] SUCHE ACCs. AUF GANTAR within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
[S] SUCHE ACCs. AUF GANTAR

Suche Acc. Auf Gantar
Guten Tag,
ich spiele auf den server Gantar und bin schon recht weit einige meiner freunde hat jetzt wieder die spiel lust gepackt und die wollen auch mit mir zocken ich hab aber kein lust extra neu anzufangen weil sie nicht mehr auf Gantar können weil der voll ist.

Deshalb suche ich ca 3-4 leere acc die IHR nicht nuzt und wenn sie eh nur vor sich hinschimmeln wäre es sehr sehr freundlich wenn ihr mir diese zur verfügung stellen könntet. ich wäre auch bereit ein wenig Yang dafür zu bezahlen

mfg
Atze4Life is offline  
Old 02/26/2013, 13:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 99
Received Thanks: 0
hey ich verkaufe ein 75er körper auf gantar mit millitärgaul, g skill, IS zeug etc. welches ich gg psc, amazongutschein, per ebay verkaufe
HugoBoss_91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B)Gantar Imba ACCs(Suche)Psc etc
09/05/2013 - Metin2 Trading - 37 Replies
Hallo Leute, Alle ACC Befinden Sich auf Gantar Der sura befindet sich auf server 13 (wasu) LvL : 74 Klinge Rüssi p Furcht g9 drachenwirbel 5 -XX EQ: Gifti+9 25-35 Dss 20Teufel 10 krit
SUCHE ACCs. AUF GANTAR
02/13/2013 - Metin2 - 4 Replies
Suche Acc. Auf Gantar Guten Tag, ich spiele auf den server Gantar und bin schon recht weit einige meiner freunde hat jetzt wieder die spiel lust gepackt und die wollen auch mit mir zocken ich hab aber kein lust extra neu anzufangen weil sie nicht mehr auf Gantar können weil der voll ist. Deshalb suche ich ca 3-4 leere acc die IHR nicht nuzt und wenn sie eh nur vor sich hinschimmeln wäre es sehr sehr freundlich wenn ihr mir diese zur verfügung stellen könntet. ich wäre auch bereit ein wenig...
Suche Gantar eq gebe psc oder accs
12/12/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo ich suche Ganter sura eq für sura bis lvl 70 gebe psc oder acc macht gebot was ihr habt.



All times are GMT +1. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.