Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] ssp+9 blank sycorax [B] PSC/EQ

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[S] ssp+9 blank sycorax [B] PSC/EQ

Ich suche einen blanken ssp+9 und würde per Psc bezahlen und NUR mit MM.
Bietet fleißig!

MfG

klapa1234 is offline  
Reply

« [B] Gantar Imba ACC [S] PSC REINSCHAUEN !!! | Seyonin SSP+9 [Oldschool-Server] »

Similar Threads
[VK] Sycorax - Yang, Accounts (Blank), EQ
07/21/2013 - Metin2 Trading - 68 Replies
Hallo Community, Metin2 hat für mich durch einen privaten Vorfall an Reiz und Interesse verloren, von daher möchte ich mein übergebliebenes Equipment, mein Yang und meine Accounts an jemanden abgeben, der damit was anfangen kann. Mir ist egal, was ihr aus den Accounts macht, wofür ihr sie nutzt oder ob ihr sie weiterverkauft - Ich möchte lediglich mit Metin2 endgültig abschließen. Zahlungsmöglichkeiten sind lediglich Paysafekarten die in Deutschland OFFLINE erworben sind d.h per...
[B] 3x 30er Acc's Blank(Sycorax) [S]Psc,Paypal(25€)
03/10/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe 2x lv. 30er KK und 1x lv. 31er Wasu. Sie sind alle auf einzelnen Accounts, und perfekt zum botten, aber auch zum spielen. Sie sind allerdings Blank. Wenn ihr wollt könnt ihr noch eine sehr gute Angel dazu haben.Alle aufm Server Sycorax.
[BIETE] Lvl 61ger Sycorax Blank
02/12/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Biete hier mein Sycorax KörperKrieger Alles perfekt geskillt Aura Kr sw sind auf M4 Email gibt es auch dazu
[B]Lvl 80er Wasu Server Sycorax blank[S] PSC
12/24/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, wie im Titel beschrieben vk ich meinen Lvl80er Wasu Server Sycorax. Dieser hat kein Eq ist vollkommen blank. Zu den Skills: siehe Bild: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1130175251im942vzstw.jpg Suche PSCs macht angebote unten rein.
[B]75 MASU BLANK [S]Sycorax EQ
12/15/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Ich biete mein 75 Masu Blank gdf g5 schutz G1 stein G1 schlag M3 vit 90 int 90 str 54 int 4 (der acc ist auf Sycorax) Suche dafür auf sycroax eq egal was oder yang da ich mit einem kr neu anfange gebote per pn oder unten rein schreiben :)

All times are GMT +1. The time now is 02:14.