Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Sycorax Heil-Schami [B]Psc,Drachen-Schami

Discussion on [S] Sycorax Heil-Schami [B]Psc,Drachen-Schami within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 53
Received Thanks: 1
[S] Sycorax Heil-Schami [B]Psc,Drachen-Schami

Hallo, ich suche einen Heil Schamanen auf dem Server Sycorax.Vorraussetzung für den Schami: lvl 40+,richtig geskillt und Fertigkeiten mind. auf m9.
Bieten würde ich einen Drachen Schamanen(kommt aber auch auf den Heil Schami an), oder Geld, am liebsten Psc.
kanone369 is offline  
Old 02/23/2013, 16:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 53
Received Thanks: 1
PUUUSH!!!
kanone369 is offline  
Old 02/23/2013, 17:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 407
Received Thanks: 31
skype

zhrooooxy92
~Ryan is offline  
Reply

Tags
drachen schamane, heil schamane, schamane, schami, sycorax


Similar Threads Similar Threads
[S19]Suche Drachen/heil schami
06/25/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute, ich bin auf der suche nacher einer buff schami sie sollte mind. alle buffskills auf m5 haben ;) und vom status auf int geskillt sein. Für den account würde ich mit psc und middleman handeln. :D:D push
70+ Körper / Mentalo / Drachen/Heil-Schami / Wasu + EQ
05/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift schon steht, verkaufe ich meine 5 Accounts + Krieger eq auf dem offiziellen Metin2.de Server Lesanya. Zum Körper Krieger : Level 75+ Aura g10-P Kr g1 Sw g10-P Sausen g10-P
Heil vs Drachen Schami
03/02/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey leute ich wollte mal eine shami spielen hab damit jedoch keine erfahrung jetzt hätte ich mal zwei fragen : 1.ist die heilshami zwingend besser als die drachenshami im pvp? 2.wer ist als allrounder besser geeignet ? denn ich finde die drachenshami viel cooler von den skills her un so :D
[S]Heil/Drachen Schami [B]Imba Acct HOT*HOT*HOT*
09/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi com, ~Suche Drachen/Heil Schamie~ Forderungen Level: Mind. Level 75 Rasse: Heil oder Drahchen Skills: Mind 1P oder 3g´s EQ:Muss eq haben!



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.