Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Sycorax IMBA VMS+9 , Verlobis [S] Überweisung

Discussion on [B] Sycorax IMBA VMS+9 , Verlobis [S] Überweisung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
[B] Sycorax IMBA VMS+9 , Verlobis [S] Überweisung

Biete ein VMS +9 auf Sycorax.
VMS hat 39 Dss, Fks neg.
Krieger +4, Ninja +4
3 weitere Boni

+ 3 Verlobis

Will 25€ VHB per Überweisung

+Sycorax Acc (low lvl,nicht geskillt, keine Fertigkeiten, evtl. Bissl EQ)
30€, bzw. 35€ » dann als Bonus weitere 3 Verlobis



Wenn das Geld da ist bekommt der Käufer Acc Daten, auf dem Acc befindet sich dann das gekaufte. Man kann es dann selbst wann man will auf seinen Acc übertragen. (Acc gibts natürlich nicht dazu)
ABER: Sycorax Acc kann dazugekauft werden, man kommt ja nicht mehr so auf den Server.

Push

Macht gern auch Angebote!!
UrbanFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Sycorax IMBA VMS+9 , 8 Verlobis [S] Überweisung
02/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete ein VMS +9 auf Sycorax. VMS hat 39 Dss, Fks neg. Krieger +4, Ninja +4 3 weitere Boni Will 30€ VHB per Überweisung dafür Desweiteren hab ich 8 Verlobis, macht mir Angebote dafür Wenn das Geld da ist bekommt der Käufer Acc Daten, auf dem Acc befindet sich dann das gekaufte. Man kann es dann selbst wann man will auf seinen Acc übertragen. (Acc gibts natürlich nicht dazu)
[B] Sycorax IMBA VMS+9 , 8 Verlobis [S] Überweisung
02/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete ein VMS +9 auf Sycorax. VMS hat 39 Dss, Fks neg. Krieger +4, Ninja +4 3 weitere Boni Will 35€ VB per Überweisung dafür. Bei Interesse PN. Desweiteren hab ich 8 Verlobis, macht mir Angebote dafür per PN. VHB!!! ;)
[B]KOMPLETTES IMBA EQ AUF SYCORAX [S]NUR ÜBER EBAY ÜBERWEISUNG
01/03/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Genug ist genug alles hat mal ein ende hiermit verkaufe ich meine ganzen accs und mein ganzes eq bei ebay dazu habe ich mir mehre verkaufspackete erstellt indem ich sie so ihn ebay verkaufen werde ihr könnt ja schonma hier bieten bzw in skype mich anschreiben weiteres wird dort geklärt inooo_player bestimmte bonis werde ich ausblenden aus sicherheitsgründen Packet Nr1 HMK+9 20ZS 5krit * * * ni kr wd +4 Packet Nr2 SS+9 10hm 5 krit 8 bewegi* * kr wd db Packet Nr3 lvl65er Mentalo SK DS HS...
[B]IMBA LOWLVL NINJA AUF SYCORAX [S]ÜBERWEISUNG///EBAY
01/02/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
also paar infos zum nin: lvl: 54+ rasse: nahni skills: hh: g1-g5 dw: m7-m8 gw: m10-g1 verwandlung: m1+ pferd rufen: 9 combo: 2
[B]KOMPLETTES IMBA EQ AUF SYCORAX [S]NUR ÜBER EBAY ÜBERWEISUNG
12/27/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Genug ist genug alles hat mal ein ende hiermit verkaufe ich meine ganzen accs und mein ganzes eq bei ebay nehme nur überweisung an und verkaufe alles zusammen bei einer einiguns stelle ich es im sofortkauf in ebay rein bitte nur ernste gebote wie gesagt nur über ebay Überweisung ich werde einige bonis usw aus sicherheitsgründen nicht erwähnen aber alles hat 5 bonis accs lvl 70-75 Mentalo SK P ds P hs P bio missi fast fertig bei den ästen lvl 42-46 Körperkrieger aura P kr 1 fb bis G...



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.