Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Switch Service 24h

Discussion on [B] Switch Service 24h within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
Join Date: Feb 2013
Posts: 103
Received Thanks: 3
[B] Switch Service 24h

Wie oben beschrieben biete ich ein Switch-Service an !
Ich switche jeden tag 24h.
Schreibt mich Pn oder bei skype an und wie klären das mit den Kosten !
Skype: marvin6313

#push
MrDrleex is offline  
Reply

Tags
metin, metin 2 bot, switch bot mt2


Similar Threads Similar Threads
Level/Farm und Switch-Service by SouthPark
10/09/2012 - Metin2 Trading - 18 Replies
Guten Abend liebe com, Da ich zurzeit ein wenig Geld-Mangel und Langeweile habe, dachte ich mir, machst halt mal einen Service. Und hier ist er http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/sm ile.gif Ok, genug vom Vorwort, Let´s go! Level-Service Vorerst lvl ich nichtmehr!
[S26][B] Switch-Hinzufüg-Service [S] PSC E*gold
01/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute! Da ich auf Server 26 noch Switcher habe und noch Bonis hinzufügen kann biete ich euch einen Service an: Ich füge Bonis zu euren Items hinzu bzw. verändere diese. Momentan auf Lager: 5x Hinzufügen 4x Changen
Der wohl Beste Levelservice, Farm und Switch Service
11/25/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey EPvP, ich biete hier meinen Level-, Farm- und Switchservice an. Levelservice: Ich nehme nur Accounts zum Leveln mit EQ. Das heißt für mich konkret:
Quest-,Switch- und Farm-Service by Andy888
03/13/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo liebe Com! Also ich biete euch hier einen Quest-,Farm-, und Switch-Service an. Quest-Service: Also ich biete euch hier euinen Quest-Service an. Ich werde jede Quest, die ihr mir Auftragt, erledigen, so schnell es meine Zeit zulässt. Preise kommen auf Menge + Schwere der Quests an. Sie sollten aber eigentlich 10€ nicht überschreiten.
[B]LvL und Switch Service auf P-Servern *HOT*
03/13/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, Da ich im mom. sehr viel Zeit habe biete ich euch einen Level u. Farm Service an. Leider kann ich es nur auf Privaten Servern machen.Einzigste Bedinung ist es muss ein Root Server sein. Preise: Leveln : Von Level 1-90 = 5 Euro PSC (1-2 Tage) Von Level 1-100 = 10 Euro PSC (2-3 tage) Von Level 1-120 o. 127 = 25 Euro PSC (Weiß nicht genau :b)



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.