Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS: PM's Tavos

Discussion on WTS: PM's Tavos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
WTS: PM's Tavos

Ich verkaufe PM's je 0,40Euro

Bezahlt wird über paypal

Bei Interesse massage skipe acc :PMs4sell

Wenn ihr Interesse an anderen items habt einfach anfragen und ich schau was ich then kann.

PS: ich kann nicht garantieren das ich immer Ware habe noch das ich immer online bin also habt bitte in einem solchen Fall geduld. Das Angebot gilt momentan nur für den Sever Tarvos.

MFG

euer kloecker2

!
kloecker2 is offline  
Reply

Tags
pm, sell


Similar Threads Similar Threads
††Tavos Kramladen -> Bottingstübchen ††
04/06/2013 - Metin2 Trading - 70 Replies
http://imageshack.us/a/img685/8503/tarvos.gif Hi Community, Hab seit heute angefangen auf Tarvos zu botten. Spiele allerdings nicht auf Tarvos und brauch dementsprechend weder erbottete Items/Yang. Will das Zeugs verkaufen, Item und Yangbestand bleibt immer Up2Date. Ich habe keine fixxen Preise, Handeln ist alles. Ihr könnt mich auch gerne auf Skype adden. Ich verlange first, denke aber dass ich trusted genug bin. Bei Bedarf akzeptiere ich auf einen MM den aber ihr bezahlt :) ...
Tavos Low Level, High Equipt Mentalkrieger
01/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe E*pvp-Gemeinde. Da nun die Serverfusion durch ist, die Server wieder voll sind und ich wieder Lust habe zu spielen, möchte ich bisschen tauschen. Ich suche, sachen auf Tarvos würde mich auf alles mögliche freuen. Yang, Eq, und sonstiges meher. Ich kann euch auf Deimos einen Lv. 47 auf Deimos anbieten. mit EQ... bei weiteren fragen Skype ADDI:bemetin2 Ich vertausche auch noch eine 100€ PSC gegen gleichwertiges EQ auf Tarvos. oder halt YANG würde ich auch nehmen :-)...



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.