Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Praios KKrieger

Discussion on [S]Praios KKrieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
[S]Praios KKrieger

Hey Leute,
Ich suche einen Krieger auf dem Server Praios.Er sollte mindestens Aura G5 haben, höher nehem ich auch gerne an.
Eq ist mir egal, wenn noch was drauf ist nehm ich das gerne mit und bezahl das dann auch,jenachdem wie das EQ ist.LvL sollte 55 und höher sein.Milli haben und Reitkunst auf 7 und höher.
Ich zahle über Psc. MM oder der Verkäufer des Acc giebt first.
Skype addy giebts auf anfrage wo verhandelt wird.

MfG CryFa
CryFa is offline  
Old 01/30/2013, 15:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 317
Received Thanks: 18
hätte da was in der richtung DD
Shinios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 10HM Sab & Ebis auf Praios [B] PSC/EBAY oder Praios EQ
01/26/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo liebe E*PvP Community :) Ich bin auf der Suche nach 10HM EQ auf Praios! Brauchen tue ich folgendes: - Ebis+9 10HM - Sab+9 10HM (oder Armband bis 48 mit TP + 10HM) - evt. 5eck/Rundi AgO + 10HM Bieten kann ich euch alles was in diesem Thread steht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 284154-b-imba-praios-eq-dgp-sab-uvm-s-paypal-berwe isung-eq-bis-54-praios.html
[B] IMBA Praios EQ [S] Praios Ninja EQ & TP+2hand/dolch EQ
12/25/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hey liebe E*PvP Communtiy :) Ich biete euch meine IMBA Praios EQ an, dafür such ich Ninja EQ auf Praios, evt. auch einen Low LvL Ninja. Biete: Schuppenplattenpanzer+9 15 2hand 10 Schwert 10-15 Dolch 2 weitere
[Biete]Praios Acc [Suche] Eq/Yang auf Praios
12/14/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus, Ich habe momentan auf Praios folgendes zu bieten -Einen KörperKrieger Lvl 56 -Wgo+9 -1x Blauer Kristal Nun zu meinem Acc:
[B] Praios Acc lvl 86er Wasu mit 3 ps 1 g [S] EQ/Yang auf Praios oder €€€€
12/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier meinen 86er Wasu BLANK auf Praios an er hat vzk p , rüssi p , Drachenwirbel P , Furcht G7 Screens werden in skype verschickt. Gehandelt wird über AllesBelegt ( IHR ZAHLT) Skype: d3rkk1ll4r
Tausche lvl 48 KKrieger oder lvl 70 KKrieger auf Legoria
07/25/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also ich suche eigentlich nix aus metin2 sondern, ich suche nach einem WarRock Retail. Was ich gebe? Ich gebe für einen Retail entweder denn lvl 48 Kkrieger oder einen lvl 70 Kkrieger jeweils abhängig von Retail. Die Krieger sind im Gelbem Reich und haben jeweils beide eine Eigene Gilde. Der 70er Kkrieger is komplett Imba weil ich itemshopper bin^^ Der 48er Bisschen weniger hat aber ein Vms+9. Für weitere Infos addet mich in Msn: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.