Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Deimos Lv 50+ MaSu [S] Dr-Gutscheine

Discussion on [B] Deimos Lv 50+ MaSu [S] Dr-Gutscheine within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 28
[B] Deimos Lv 50+ MaSu [S] Dr-Gutscheine

Hab mich vertippt bei der Überschrift, der MaSu ist auf Server Phobos, sorry



Hallo,

ich möchte hier meinen Fun MaSu Lv 50+ vken.
Er ist beheimatet im gelben Reich, hat einen sehr guten Ruf und mit dem richtigem Equip eine PvP Bombe (!!!)

Skills:

Schutz G1-5
GDF M10- G5
DS M7-10

rest FS


er ist PERFEKT geskillt.

Außer dem oben gezeigten Equip gibt es noch eine SpeedRüssi (Lv 0 +9) und nicht weiter erwähnenswerte sachen (Helm+6 - 3 HM, Sab+9 blank etc)

SUCHE AUSSCHLIEßLICH DR-GUTSCHEINE

Handel läuft über MM den IHR zahlt oder ihr gebt FIRST.
LechasEq is offline  
Closed Thread

Tags
deimos, lechas, sura


Similar Threads Similar Threads
[B]Lv 80 IMBA MASU DEIMOS [S]PSC/EQ
01/20/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo! Ich möchte hier meinen Lv 80 Masu auf dem Metin2.de Server Deimos vertauschen, dafür suche ich jetzt nur noch EQ auf Deimos! Nähere Details zum Char: -Alle Bios bis 80 fertig -Skills: GDF P Dunkler Stein G7-P Dunkler Schlag P Dunkler Schutz G5-G9 VW G1-P -EQ ist momentan nicht vorhanden, aber nach Vereinbarung kann das Nötigste beigefügt werden Gebote bitte hier oder per PN
[B]MASU 55 Krittschamie 63 Deimos [S] PSC
01/15/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo böse Häcker und freaks xD Sorry musste einfach sein. So meine freunde undzwar verkaufe ich hier meine 2 accounts. Einen MASU Lv 55 SCHUTZ M8 GDF M7
[B]DR Gutscheine auf Deimos [S]Egold / PSC
01/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete ein paar DR Gutscheine auf dem Server Deimos. Macht mir einfach ein Angebot wv egold/psc ihr für einen Schein zahlt. Auf Lager: 2x 100 DR 1x 500 DR 3x 1000 DR
B) LVL 80 KK auf Deimos u 64 Masu auf Deimos
12/29/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
hi, wie oben gesagt stehen 2 meiner Accounts zum verkauf: zum 1. Acc: Rasse: Körperkrieger Level: 80 Skills: SW G1, Sausen G1, 3 KR G1, Aura P, er ist nicht verskillt Status: VIT 90, STR 90, DEX 90 Sonstiges: -es sind noch massig Doppeldropp vorhanden
[S]Masu auf dem Server 51.Deimos [B] PSC im Wert von ?
12/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend Epvp. Ich suche einen Masu auf dem Server Deimos im Lvl-Bereich von 65-70. Der Char / Account kann Blank sein, jedoch sollte z.B GDF G sein. Wenn ihr einen habt, pnt mich in Skype: mayr_zz Grüße



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.