Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Deimos EQ / LEVELSERVICE / Gantara EQ [S] TRAVOS EQ OR PSC

Discussion on [B] Deimos EQ / LEVELSERVICE / Gantara EQ [S] TRAVOS EQ OR PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 133
Received Thanks: 6
[B] Deimos EQ / LEVELSERVICE / Gantara EQ [S] TRAVOS EQ OR PSC

jo leute ich biete euch einmalig eq oder level service auf deimos an was ich dafür haben möchte ist entweder travos eq oder paysafe nun schonmal im voraus zu sagen gebote wie 50ger psc gg ein SSP+9 werden ignoriet

Deimos:

Traitonschwert+5: 10hm 3 GIFT ODER 5OHNMACHT GG rek+9 etc auf travos
Blaustahlpanzer+3-7: 2k tp 15 1hand
Schwarzstahlpanzer+9: 1,5k tp 10-15pfeils 6-15 DOlch 5 tp or MP absorb
Halbmenschenklinge+9: bonis GUT werden nicht genannt.
Keilersiegel/ Königstiger siegel (biete ich gg travos zeug)
Breitschwert+9
tipp+9 Bambusschwert+9 Spinnenspeer+9
glefe+9
Schwert+9
und 400KK

Nun zum Gantara eq

Vollmondschwert+9 28 dsss
Fünfeck+7
Tipp+9
ja ich weiss es ist net viel aber naja kommt vor

nun ZUM LEVELSERVICE
beim level service möchte ich paysafecards nun da ich alles von hand mache und keine bots benutze würde ich mal sagen das es etwas teuerer wird als bei den ganzen verlogenen hackern

1 Variante : Ihr seid die ganze zeit dabei (sprich keine acc daten )
2.Variante : Ihr gebt mir eure acc daten und ich ziehe das kurz durch.

Ihr solltet dennoch einen Itemashopp EXPRING besitzen da es zu lange geht ohne

Preise zu dem leveln habe ich noch nicht ich werde es dann mit euch absprechen FÜR DAS LEVELN MÖCHTE ICH ENTWEDER YANG / EQ AUF TRAVOS oder PSC

nun los
YangVerkaufs25 is offline  
Old 03/03/2013, 19:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 20
Received Thanks: 1
gebe dir für 50kk 25 psc
bennix20133 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Metin2.de Deimos EQ HMK+9 SSp+9 ETC [S] PSC ODER TRAVOS SERVER 26 EQ !!
04/19/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
jo leute HMK+9 20 ZAUBER 5KRIT und PVP SSP+9 GEBOTE HIER ODE RPN ME MIT SKYPE NAME
[B] Deimos EQ / LEVELSERVICE / Gantara EQ [S] TRAVOS EQ OR PSC
03/16/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
jo leute ich biete euch einmalig einen level service oder eq auf SERVER 51 (DEIMOS) für eq or yang auf TRAVOS oder psc... also bei dem level service solltet ihr dabei sein sprich ich nehme keine accdaten an sondern ihr solltet mit dabei sein die items die ich droppe etc werde ich BEHLATEN !!!! ich level ohne boot wie ihr dann sehen werdet !! nun zum eq was ich euch gg travos eq bieten kann DEIMOS Keiler Tipp+9 Breitschwert+9 Bambusschwert+9
[B] Levelservice Server 51 Deimos!! // [S] Deimos Eq/Yang, Psc, Ebay
01/24/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Tach Leute .. Hier biete ich euch mal 'n Levelservice auf dem Server Deimos an .. Über die Preise können wir per Skype/Epvp verhandeln .. Ich sag aber gleich dazu das ihr mir nicht mit Noobgeboten kommen müsst .. Ich bin nicht enorm billig .. Dafür trusted und enorm schnell ;) Ich nehme nur Aufträge an, wo mind. Exp Ring vorhanden ist .. Und auch nur Aufträge ab Lvl 38 .. Was ich nehme: Paysafecard Acc's/Equipment auf Server Deimos
[S] TRAVOS (CEDRA) EQ OR YANG [B] DEIMOS EQ IMBA / 100€ PSC
01/08/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
jo leute pnt mich am besten auf deimos habe ich z.b HMK*9 SSP+9 DGP+9 (beste vom server ) TRITON+9 ETC ETC OR HALT 100 EURO PSC NEHME ALLES AN JEDES GEBOT !!!
[S] eq auf Deimos(Krieger) [B]Travos Wasu eq
12/08/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie oben beschrieben biete ich Wasu eq an für Krieger eq auf Deimos. -Wasu 42er Rüssi 2k tp +7 -21er Helm +8 -Kette+Schuhe 500tp -Upp eq und 9er Rüssi mit 1ktp Suche dafür ne ordentliche waffe oder rüssi auf Deimos für Krieger:)



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.