Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE GANTAR WASU BIS 75 VZK P

Discussion on SUCHE GANTAR WASU BIS 75 VZK P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 75
Received Thanks: 2
SUCHE GANTAR WASU BIS 75 VZK P

Wie die überschrift schon sagt suche ich ein wasu bis level 75 auf gantar mit VZK P !

würde gut geben pn
MisterAuraP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Gantar wasu
01/27/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Verkaufe einen Wasu auf Gantar: Lvl 55 Skills: Klinge m5 furcht m4 Vzr auf 17...... Eq? keins Invi? Lager chars mit mondi zeug kupfer erzen drachensegis etc.. suche gantar eq oder 10psc
[Suche]WaSu und EQ auf Gantar
01/13/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallöchen ihr lieben EPVPLER Ich suche auf dem Metin2 de Server "Gantar" ein paar Items für Krieger. Um mich genauer aus zu drücken : DGP's+9 Ny's+9 (Alles mit 4-5 Crap bonis und pvm steinen oder blank) Dann noch Rek's und VMS +9 mit CRAP Bonis und steine sind Egal. Auch noch auf meine Wunschliste ist ein WaffenSura. Er sollte Level 61-70 sein und ein Millitär Pferd besitzen. Und ganz wichtig der WASU sollte die Bio Quest haben (Die mit den OZ und den Fluchis) Ob M - G - P Skill ist mir...
[B] Gantar lvl 68 WASU AN!!!
01/07/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo :) Ich verkaufe / vertausche hier meinen Account auf dem server "54" Gantar. Der Account ist lvl. 68 und Ritterlich ein Waffensura Skill's: Vzk m5 Vzr m6 Furcht m2 rest ist auf ZA geskillt. Er hat einen sehr guten Namen und befindet sich im Gelben reich.
[B] Wasu lvl 47-50 auf Gantar
01/07/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, da ich jetzt endgültig mit Metin2 DE aufhören möchte biete ich hier meinen Wasu zum verkauf an. Ich suche keinen anderen Account oder yang, EQ, etc, ausschließlich €. Also zum Char: Er ist wie gesagt Wasu lvl 47-50 und befindet sich auf dem offiziellen deutschen Server Gantar. Status:
[B] 56er KK auf GANTAR [S] WASU auf GANTAR
01/05/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Liebe Com, Also ich vertausche meinen KK auf Gantar gegen einen Wasu lv 50-60 der Eq haben sollte und mind. M3 Skills . Skills : Aura : M1 KR : M2 SW :M1 Sausen : 4 Punkte



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.