Fertig PC oder selbst zusammenstellen 10/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Hi,
möchte mir gerne einen neuen PC kaufen, Budget liegt bei 1200€. Nun wollte ich fragen ob es besser wäre mir einen fertigen PC zu kaufen oder doch selbst zusammenstellen und für einen Aufpreis von 100€ von Mindfactory zusammenbauen lassen.
Diesen hier wollte ich mir kaufen:
NBB II Spieler NBB00207 Gaming-PC, Win7, Intel i7 3770, Nvidia 680 TwinFrozr, 8GB RAM, 1TB HDD bei notebooksbilliger.de
falls es besser wäre einen zusammen zu stellen, könnte jemand dies bitte machen mein Budget...
[S] Fertig oder Selbstbau PC 02/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey Leute ich suche für meinen Freund einen PC mit dem er Hauptsächlich spielen möchte!
Dabei ist egal ob fertig oder zum Selberbauen
;D
Leider liegt sein Budget nur bei 500€...
Bestimmte Vorlieben hat er nicht hauptsache möglichst viel Leistung!
PS: Case währe schon vorhanden (beim Selbstbau PC)
Fertig PC oder selbst zusammenbauen ? 12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hey Leute, mir geht es um diesen PC (Hier klicken)
hab alle seine Hardwarekomponenten mal unter Amazon gesucht und aufgelistet:
60,32 € Mainboard - Asus P8H61-M LE/USB3 Mainboard: Amazon.de: Computer & Zubehör
279,40 € Prozessor - Intel Quad Core Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör
116,85 € Grafikkarte - Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP Edition mit CUDA: Amazon.de: Computer & Zubehör
83,89 € Netzteil - Be quiet BQT E8-550W Straight Power PC-Netzteil 550: Amazon.de: Computer & Zubehör...
Suche Metin2 acc auf Legoria oder Phelon Imba oder Hoch Blank 09/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi Leute ich suche Metin2DE Account auf Legoria oder Phelon Imba oder Hoch ohne EQ biete sofort heute 10 Euro PSC addet Skype : Johncena696969
Oder schreibt mir Nachricht
Mfg
Johncena69