Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] SSP+9 Blank oder fertig [B] PSC

Discussion on [S] SSP+9 Blank oder fertig [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[S] SSP+9 Blank oder fertig [B] PSC

Joa, wies oben steht halt suche nen ssp ob blank/**** oder fertig is mir egal

Suche den SSP auf Server 53 Saphira

Schreibt mich einfach mit nem Preis an

Wie gehandelt wird kann ausgemacht werden.

mfg
lGameOverl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fertig PC oder selbst zusammenstellen
10/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hi, möchte mir gerne einen neuen PC kaufen, Budget liegt bei 1200€. Nun wollte ich fragen ob es besser wäre mir einen fertigen PC zu kaufen oder doch selbst zusammenstellen und für einen Aufpreis von 100€ von Mindfactory zusammenbauen lassen. Diesen hier wollte ich mir kaufen: NBB II Spieler NBB00207 Gaming-PC, Win7, Intel i7 3770, Nvidia 680 TwinFrozr, 8GB RAM, 1TB HDD bei notebooksbilliger.de falls es besser wäre einen zusammen zu stellen, könnte jemand dies bitte machen mein Budget...
[S] Fertig oder Selbstbau PC
02/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute ich suche für meinen Freund einen PC mit dem er Hauptsächlich spielen möchte! Dabei ist egal ob fertig oder zum Selberbauen ;D Leider liegt sein Budget nur bei 500€... Bestimmte Vorlieben hat er nicht hauptsache möglichst viel Leistung! PS: Case währe schon vorhanden (beim Selbstbau PC)
S16/Gonea oder S17/Altheos .. Suche SS+9 Blank oder mit bonis 25 PSC
01/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jo ein blankes ss+9 oder eins mit steinen oder crap bonis gebe jeweils 25 psc
Fertig PC oder selbst zusammenbauen ?
12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey Leute, mir geht es um diesen PC (Hier klicken) hab alle seine Hardwarekomponenten mal unter Amazon gesucht und aufgelistet: 60,32 € Mainboard - Asus P8H61-M LE/USB3 Mainboard: Amazon.de: Computer & Zubehör 279,40 € Prozessor - Intel Quad Core Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör 116,85 € Grafikkarte - Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP Edition mit CUDA: Amazon.de: Computer & Zubehör 83,89 € Netzteil - Be quiet BQT E8-550W Straight Power PC-Netzteil 550: Amazon.de: Computer & Zubehör...
Suche Metin2 acc auf Legoria oder Phelon Imba oder Hoch Blank
09/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute ich suche Metin2DE Account auf Legoria oder Phelon Imba oder Hoch ohne EQ biete sofort heute 10 Euro PSC addet Skype : Johncena696969 Oder schreibt mir Nachricht Mfg Johncena69

All times are GMT +1. The time now is 14:55.