Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Level 42er MT2 [s] Psc sehr wenig!

Discussion on Verkaufe Level 42er MT2 [s] Psc sehr wenig! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 135
Received Thanks: 12
Verkaufe Level 42er MT2 [s] Psc sehr wenig!

Hallo! ich verkaufe einen Mentalo Krieger auf dem server Praios

was verlange ich?
5€ Paysafecard.

wo bin ich erreichbar?
skype : epvpanonym

oder per PM auf epvp

danke im voraus!
5krilleX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe viel für sehr wenig
07/07/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe: Battle Net Acc mit Diablo 3 (54Dömonenjäger) und Wow WotLk (eingefroren) Nostale Account mit blankem 75er Swordi (weiblich)(Sp2 und jajamaru vorhanden) Beides zusammen 25Euro Psc. Kann auch einzeln gekauft werden. Preis wird dann abgesrochen. Tausche über einen MM den wir zusammen aussuchen =)
Verkaufe EU Level 30 Account (Wenig E*Gold)
02/11/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo, ich möchte gerne Zeitlich bedingt meinen Level 30er League of Legends Account verkaufen. Er wurde ziemlich lange gespielt. Er besitzt eine Komplett befüllte Runen Seite, und noch 900 Riot Points. Das heißt ihr könnt euch einen Schönen Skin kaufen ;) Wins-Looses weis ich gerade nicht genau, ich glaube ein paar Losses mehr wie Wins. Den Rest seht ihr auf den Bildern :
[B]Steam Account [S] sehr sehr WENIG!
09/02/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo Com ich biete einen CoD 4 Modern Warfare Steam account an Wenn einer interesse hat sagt einen Preis dafür gebe ich ihn ab (natürlich nicht für 2€ oder so ist verständlich) und ich mache auf wunsch ScreenShots und sowas Mfg Torben(Alienkrieger7z) NEU NEU NEU: Ich nehme auch ein MW2 Account!!!
Verkaufe Level 40er und 42er Schami auf Torkas
07/15/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier 2 Schami Accounts. Ein Heil Schami Level 40 der Angriff+ und Schnelligkeit m hat und ein Segen Schami der Hdd und Segen geskillt hat. Ich möchte mindestens 10€ paysafecard für beide Accounts haben. Bei Interessen bitte einfach anschreiben, Danke
Verkaufe 6 und 7 stellige ICQ's für sehr wenig eGold!
05/03/2010 - Trading - 1 Replies
Hi, wollte mal die ICQ UINs die ich noch rumliegen hab fürn nen paar eG raushauen :) 432-024-5 50 eGold 821-299-5 50 eGold 92-59-98 100 eGold



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.